john carmack
Banned
Hallo Leute,
wollt mir jetzt endlich mal ein Smartphone zulegen. Leider kenne ich mich da nicht so aus und die Auswahl wird ja praktisch täglich größer...
Hab erst mit nem IPhone geliebäugelt, aber das ist echt zu teuer (Ohne Vertrag)
Wobei das IPhone5 bzw IPhone4S (oder die abgespeckte Version?) ja schon sehr viel billiger werden soll... Ist das richtig?
Über die HTC´s hört man eigentlich auch nur Gutes, stimmt das?
Wie sind die Samsung´s oder SonyEricsson´s ?
Auf was sollte man denn so grundsätzlich achten?
Vor allem verstehe ich das mit den OS nicht so ganz... Da gibt es ja auch Versionen wie Sand am Meer!
Ist denn überhaupt ein OS Update möglich oder brauch ich dazu gleich neue Hardware?
Schreibt ruhig mal eure Infos hier rein. Auch die Sachen die ich nicht gefragt habe
Danke!
wollt mir jetzt endlich mal ein Smartphone zulegen. Leider kenne ich mich da nicht so aus und die Auswahl wird ja praktisch täglich größer...
Hab erst mit nem IPhone geliebäugelt, aber das ist echt zu teuer (Ohne Vertrag)
Wobei das IPhone5 bzw IPhone4S (oder die abgespeckte Version?) ja schon sehr viel billiger werden soll... Ist das richtig?
Über die HTC´s hört man eigentlich auch nur Gutes, stimmt das?
Wie sind die Samsung´s oder SonyEricsson´s ?
Auf was sollte man denn so grundsätzlich achten?
Vor allem verstehe ich das mit den OS nicht so ganz... Da gibt es ja auch Versionen wie Sand am Meer!
Ist denn überhaupt ein OS Update möglich oder brauch ich dazu gleich neue Hardware?
Schreibt ruhig mal eure Infos hier rein. Auch die Sachen die ich nicht gefragt habe
Danke!
Zuletzt bearbeitet: