Smartphone max 500€!

Shurkien

Banned
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Hallou!


Ich hatte schonmal einen Thread hier offen wo ich ein Smartphone gesucht hab bis 250€
Das Budget wurde jetzt jedoch auf 500 angehoben.

Bevor was vorgeschlagen wird:
Mir wird ein iPhone 4 Neverlocked 32GB für 500€ angeboten. Sollte ich es annehmen? (atm das 2G und bin sehr zufrieden mit der Apple Software)
Oder gibt es da (viel) bessere alternativen?

Mich reizen bsp die HTC Geräte SEHR, jedoch ist die Akkulaufzeit wohl unterirdisch schlecht..
Gekauft wird das Gerät zwischen dem 15 und 23 April, das nur als Zusatzinfo

Mfg
 
Ich empfehle das HTC Desire HD uneingeschränkt, auch die Akkulaufzeit ist besser ausgefallen als ich dachte :D

Wenn du sonst Apple-Produkte hast ist ein IPhone schon sinnvoll, mein Tipp -> in einen großes Elektronikgeschäft gehn und selbst Hand anlegen!

mfg
Ructo
 
Wenn du noch länger warten kannst,dann schau dir mal das Galaxy S2 mit Android an.

Ansonsten nimm das iPhone.....
 
Wenn die ersten ernstzunehmenden Test vom LG P990 OPTIMUS Speed vorhanden sind und idese positiv ausfallen, wäre das mein Favorit.

XShocker22
 
aLca schrieb:
Nunja, wenn du mit dem iOS zufrieden bist, hol dir das iP4, das ist schon auch nen Platz Hirsch, vorallem zu dem schnapper Preis, wenns OVP ist.

Ist OVP
Wiegesagt, kein Sim/Netlock, nie ausgepackt FW 4.2.1 500€ :s

Wobei mich nen DualCore Handy auch extrem reizen würde..
 
Ich würde vielleicht noch ein Wenig warten und mir das Galaxy S2 angucken, das ja Ende April/Anfang Mai kommen soll - nur mal als kleiner Gedankenanstoß.
 
Desire HD würde ich nicht mehr empfehlen.
Das iPhone 4 für 500€ ist ein guter Preis, wo man guten Gewissens zuschlagen kann.

Weiterhin das schon empfohlene Samsung Galaxy SII. Darauf würde meine Wahl fallen, wenn ich mir noch einmal zum jetzigen Zeitpunkt ein Smartphone kaufen würde.
Oder eben das LG Optimus Speed....
Oder das Sony Xperia Arc.
 
Shorkien schrieb:
Ist OVP
Wiegesagt, kein Sim/Netlock, nie ausgepackt FW 4.2.1 500€ :s

Wobei mich nen DualCore Handy auch extrem reizen würde..

Dann nicht lang drüber nachdenken, zuschlagen! :freak: Ich würd direkt super schwach werden,.
 
Das SE xperia arc scheint echt nett zu sein oO
ma genauer ansehen
 
Würd mir auf jeden Fall das Optimus Speed holen.
Weil ich jetzt nichts mehr in die "veraltete" Technik investieren würde

Ich hab das neue Iphone ausprobieren dürfen und für mich ist IOS noch immer zu eingeschränkt.

Werd mir dann das Galaxy S2 nochmal genauer anschauen und überlegen ob ichs gegen mein Wave tausche =)

Lg Flo
 
Für mich ist halt wichtig das es einen großen Appstore hat
das iPhone Classic ist zwar nett, aber langsam und altte SoftwareVersion
 
Dann wart lieber nen Monat und hol dir das Galaxy S2

Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit das Beste neue Android handy am Markt und Android hat auch einen sehr großen App Store
 
Wiegesagt
Finde iOS ziemliche Awesome, besonders mit Cydia sehr sehr viele freiheiten
Wobei Android zum testen auch mal nett wäre
 
also entweder das speed, oder wenns jetzt eins sein soll würde ich auch das desire s oder incredible s empfehlen. 2 super geräte, die auch ohne dualcore mehr als genug power haben. richtige dualcore unterstüztung wird es erst später geben.

mit den htc geräten wirste viel rumexperimentieren können, da es für diese immer eine große und gute community gibt mit vielen customroms und mods.

android anwendungen haben sich um einiges weiterentwickelt in den letzten monaten. mittlerweile sehen die auch ansehnlicher aus als früher. bis auf die spieleauswahl, steht der market dem appstore in nichts nach, man findet alles was man braucht. Und selbst bei den spielen holt android auf, wobei die meisten games doch erst fürs iphone rauskommen und etwas später für android.
 
Will auch mal zum Thema Dualcore meinen Senf dazugeben.

Bis DC's richtig unterstützt werden ( die jetzige Generation ), also bis man wirklich einen Nutzen aus ihnen schöpfen kann, gibt es wieder die nächste, noch bessere Generation, an DC's.

Erinnert mich ein bisschen an die PS3. Technisch das beste, allerdings durch mangelnde Entwicklung bzw. Anpassung der Software nicht besser als die 360. Jetzt kann man das Potenzial so langsam ausschöpfen, aber es steht schon wieder die nächste Generation vor der Tür.
Ich hoffe ich darf mir das bisschen OT erlauben, is ja nur zum Vergleich.

Was ich damit sagen will. Dir wird derzeit ein Dualcore-Handy soviel nützen wie ein Buggati Veyron auf einer österreichischen Autobahn ( Tempolimit 130 ) ---> Gar Nichts.

Von daher, entscheide dich lieber für ein Handy welches dir vom Design her zusagt anstatt dich von den inneren Werten blenden zu lassen, aber die entscheidenden Dinge außer Acht zu lassen ( Design, Telefonfunktion, Haptik .... ).

Mein Senta Senf Dazu.
 
rueckspiegel schrieb:
bis auf die spieleauswahl, steht der market dem appstore in nichts nach, man findet alles was man braucht. Und selbst bei den spielen holt android auf, wobei die meisten games doch erst fürs iphone rauskommen und etwas später für android.
Dann wirds wohl das iPhone 4 :D

Zu den Dualcore Prozessoren:
Denke auch das es so wird wie Suck0r beschrieben.
Deswegen, und weil ich von iOS total angetan bin und Android ziemlich unansehnlich ist (mMn) nehme ich wohl das Angebot da an
32GB,OVP nie geöffnet,Displayschutzfolien,Silikon Schutzhülle ist denk ich gutes Angebot :)
 
Shorkien schrieb:
Dann wirds wohl das iPhone 4 :D

Zu den Dualcore Prozessoren:
Denke auch das es so wird wie Suck0r beschrieben.
Deswegen, und weil ich von iOS total angetan bin und Android ziemlich unansehnlich ist (mMn) nehme ich wohl das Angebot da an
32GB,OVP nie geöffnet,Displayschutzfolien,Silikon Schutzhülle ist denk ich gutes Angebot :)


Bei deinen Präferenzen und diesem Angebot kannst du nichts besseres machen als das iPhone zu nehmen. Bei einem solchen Preis wäre ich auch schwach geworden.
 
Zurück
Oben