Smartphone max 500€!

Zudem da kein Simlock drauf ist, wäre schon geil..

Ja werds wohl nehmen
Danke dennoch :)
 
also ich würd auch das iphone 4 nehmen. dann direkt wieder schön verkaufen ^^ und mir nen LG P990 holen. Ist echt nen super teil, würd ich jedem iphone sofort vorziehen. android ist einfach das beste OS auf dem Markt aktuell.
 
Hatte jetzt paar Stunden Desire HD zum testen, Android liegt mir garnicht
Und LG ist naja.. Sehr sehr schlechte Ehrfahrungen mit den gehabt^^
 
Ohje.
Schaut euch mal das Testvideo an.
Die Kamera ist mal richtig schlecht, oder was meint ihr ?

Iphone 4 und Galaxy S machen bessere Videos in 720p...

Ich wäre bei LG auch vorsichtig. Die haben schon desöfteren bewiesen, dass sie nix gutes bauen im Handybereich (Chocolate, Prada...)

Und die Updatepolitik soll auch schlecht sein, teilweise hört der Support schon nach einem Jahr auf.

Irgendwie muss ja der Preis zustande kommen, oder nicht?
450€ für so ne Hardware... das ist schon extrem günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh dass es von LG ist, ein Desire oder Samsung DualCore hätte ich nie für 330€ (Subventioniert durch Base) bekommen.

Die Update-Politik ist mir egal, wofür hat man denn ein Android mit der Möglichkeit von Custom ROMs?

Zur Kamera: Ja, die Videos und Bilder wirken alle recht milchig, als ob ein grauer Schleier drüber gelegt wurde. Was ich bis jetzt gehört habe liegt das vor allem an der Plastikabdeckung der Linse, was mit einer alternativen Akkuabdeckung gelöst werden könnte.
Ansonsten kann man die Bilder auch mit Photoshop Nachbearbeiten, Ideal ist es natürlich nicht ...
 
Aber die Geschwindigkeit ist einfach ma Irre :freak:
Bin am überlegen mir das ma zu bestellen, ne Woche zu testen und dann entscheiden iPhone 4 oder das...
 
Das isses nämlich...

LG soll ja nicht so geil sein :s
Hab mit den auch miese Ehrfahrungen gemacht, meine gesamten Freunde und und und...
Deswegen wohl doch eher Apple+APC (gibts von Mama O:)
 
Naja, Android und LG ist was anderes als normale LG billighandys.

http://bestboyz.de/review-lg-p990-optimus-speed/

schaus dir an. ist schon verdammt geil, wie ich finde ;-)

Und wenn die Videoquali etwas besser ist bei nem iphone oder galaxy. is doch schnuppe. was wollt ihr mit den dingern drehen? kinofilme? also die cams sind mittlerweile alle so gut, dass die für schnappschüsse super reichen und auch für videoaufnahmen. wenn man echt so viel auf die quali legt, dann sollte man sich ne 200€ digicam holen und kein 500€ smartphone.

mir persönlich wäre das iOS zu langweilig. es gibt zu viele restriktionen und verbote, es gibt nur wenig einstellungen oder änderungsmöglichkeiten.

ich möchte android nicht mehr missen. ich persönlich stehe noch total auf htc sense, da die oberläche noch mehr vereinfacht und funktionen mitbringt, aber das ist auch etwas geschmackssache.
 
rueckspiegel schrieb:
Und wenn die Videoquali etwas besser ist bei nem iphone oder galaxy. is doch schnuppe. was wollt ihr mit den dingern drehen? kinofilme? also die cams sind mittlerweile alle so gut, dass die für schnappschüsse super reichen und auch für videoaufnahmen. wenn man echt so viel auf die quali legt, dann sollte man sich ne 200€ digicam holen und kein 500€ smartphone.

Grad bei nem 500€ Smartphone erwartet man doch ne gescheite Cam, und kein Mist der die Bilder milchig aufnimmt. :freak:

rueckspiegel schrieb:
mir persönlich wäre das iOS zu langweilig. es gibt zu viele restriktionen und verbote, es gibt nur wenig einstellungen oder änderungsmöglichkeiten.

Dafür gibts den mittlerweile legalen Jailbreak, ohne Cydia und Co. isses vll DAU freundlich, Ja. Aber mit,..
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Smartphone nimmt denn milchige bilder/videos auf, sodass man sie nicht mehr gebrauchen kann?

und was für nen legalen jailbreak gibt es fürs iphone? gut ich kenn mich in der branche nicht aus, aber nen kollege hat sein iP4 geschrottet, bzw. er bekommt es nicht mehr hin. kann keine funkverbindungen mehr aufbauen. angeblich dürfte man das phone nicht ausschalten, wenn es gejailbreaked is.
 
Irgendwo kam das doch auf, das hier nen Handy 'bescheidene' Bilder macht, kA welches.

Zum iP: Es gibt verschiedene Exploits/Lücken, für nen Jailbreak halt je nach iOS. Das kann man evtl. mit nem gerootetem Droid vergleichen, außerdem kommt dann Cydia mit dazu. Und ja, einige iOS Versionen gab es, wo man es nur via Pc/Mac starten konnte, wenn das Gerät einen neuen Bootrom hat/hatte. Aber die meisten funktionieren auch nun so, wie man's von nem Handy verlangt.

Zu dem iP von dem Kollegen, ist es nen Sim-Lock Gerät, ohne JB und ultrasn0w? Dann ist es evtl. klar, das es die Sim nicht mag.
 
Der hat sich nen Tethered Jailbreak geholt und Handy nicht am PC gestartet >Eigener Fail^^

Wiegesagt, LG hat ja nicht den Ruf, bin aber auch von HTC sehr angetan muss ich sagen achman..
 
Hallo ich habe mir das p990 bereits gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist es mein erstes smartphone weshalb ich wenig vergleichsmöglichkeiten habe
 
Ist da sonst wer der sagen kann wie es aussieht bzgl. P990? :)
MIch interessiert da die Spieleleistung, denke zwar die wird gleichwertig iPhone 4/Besser sein jedoch hätte ich da gerne ne Bestätigung ^^
 
Das Review kenn ich
Das hat mich ja erst auf das Handy aufmerksam gemacht ^^
 
natürlich hat das P990 ne bessere spieleleistung. der tegra 2 chip ist das schnellste was es aktuell gibt. es muss nur noch die software/spiele dazu geben, aber das wird auch kommen, wenn die tegra 2 geräte erstmal demnächst auf dem markt sind.
 
Mich schreckt halt ab das LG bisher eigentlich fast nur Müll produziert hat :s
 
Zurück
Oben