J
joerot
Gast
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit sehr guter Kamera bis max. 300€. Ich werde für einige Zeit verreisen und möchte dabei gute Fotos schießen. Die Qualtiät von Smarphone Kameras reicht mir persönlich völlig aus, daher brauche ich keine Digitalkamera, alles in einem Paket reicht und finde ich auch praktischer.
Ein Smartphone brauche ich jetzt sowieso für WhatsApp etc., daher bietet sich der Kauf an.
Sollte man jetzt zum Lumia 1020 greifen, oder gibt es Alternativen ?
Da ich max. 300€ ausgebe, muss ich wohl auf ein Gebrauch-Gerät zurückgreifen, kann ich das privat über Ebay einfach kaufen, oder empfiehlt es sich, dies bei Amazon Warehouse oder anderen gewerblichen Händlern zu tun ?
Ich werde sicher auch eine Zeit lang ohne Steckdose auskommen, daher bräuchte ich ein mobiles Ladegerät, welches möglichst klein sein sollte. Kaufen ?
Vielen Dank schonmal für eure Beiträge
Ein Smartphone brauche ich jetzt sowieso für WhatsApp etc., daher bietet sich der Kauf an.
Sollte man jetzt zum Lumia 1020 greifen, oder gibt es Alternativen ?
Da ich max. 300€ ausgebe, muss ich wohl auf ein Gebrauch-Gerät zurückgreifen, kann ich das privat über Ebay einfach kaufen, oder empfiehlt es sich, dies bei Amazon Warehouse oder anderen gewerblichen Händlern zu tun ?
Ich werde sicher auch eine Zeit lang ohne Steckdose auskommen, daher bräuchte ich ein mobiles Ladegerät, welches möglichst klein sein sollte. Kaufen ?
Vielen Dank schonmal für eure Beiträge