Smartphone um 100€

cryzer

Cadet 3rd Year
Hi,

wie der titel schon sagt, such ich ein smartphone um 100€. Gezielte schwerpunkte habe ich keine. Ist für meine mutter ( die von technik keine ahnung hat... ) sein. Ich habe halt nur keinen Überblick, da es da ja unzählige möglichkeiten gibt.

Also quasi einfach ein P/L Smartphone...

Grüße und danke,
cryzer

jaja, hab ich alles schon gesagt, aber sie hat sich halt so ein "touch dings" eingebildet ....

Ich würde auch sagen, entweder sollte man noch 50€ - 100€ locker machen, oder es ganz sein lassen und sich mit einem normalen Telefon begnügen, ich spreche hier leider aus Erfahrung, mit einem billig Smartphone wird man nicht sehr glücklich.

naja also das HTC geht noch wirklich aber drunter geht einfach nichts.
Ich würds persönlich aber nicht kaufen :)

Hallo,

entweder ein "Huawei Y201" oder wenn du noch 50 Euro drauflegst ein Preis-/Leistungsgünstiges "Huawei Y300"; das hat 4 Zoll, Dualcore mit 1 GHz, 512 Ram, 4 GB Rom, Android 4.1.

Huawei Y201 Pro.

Das Huawei Y300 ist noch nicht erhältlich.

Ich würde nach einem gebrauchten Win Phone 7.5 Smartphone ausschau halten.

z.b Samsung Omnia 7

Das Huawei G330 ist auch empfehlenswert (...aber ca. 50€ teurer)

Ich habe mir es mir Anfang des Jahres gegönnt und bin zufrieden. Ein aktuelles Betriebssystem, ein passables Display sowie DualCore und 512MB RAM sind eigentlich wirklich passend in diesem Preissegment.

Es ist zur Zeit wieder im Angebot bei notebooksbilliger.de für 149€.

also wird wohl dann doch eher auf 150 +/- rauslaufen. Wie ich sehe ist mann da wohl mit so einem huawei g330 nicht schlecht bedient. gibts dazu evtl alternativen ?

Nein, jedenfalls nicht neu. Bei anderen Firmen muß man eher mit 200 rechnen, sind dann oft Reste mit altem Android 2.3.x.
Im nächsten Monat soll das Y300 erscheinen.

Uwe F. schrieb:
Soll das ein Witz sein?
Das hat weniger Speicher als das Y201 Pro, ein altes Andoid 2.3.x und kostet auch noch etwa 40 Euro mehr.
Das Ace gehört in die Resterampe für max. 75 Euro.

Sorry ich hatte mich in der Bezeichnung vertan ich meinte das Galxy Y was meine Frau hat. Es kostet unter 100 Euro und ist ein vollwertiges Smartphone. Natürlich muß man bei dem Preis bedenken das Display Cpu und Co nichts für Techniknerds ist :rolleyes:!

Zurück
Oben