Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone zurückgesetzt
- Ersteller Soy tonto
- Erstellt am
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Moin und willkommen.
die SIM ist wieder aktiv? Dann sollte ja eine SMS kommen. Wenn nicht die SIM im anderen Gerät versuchen. Und das Gerät nach dem zurücksetzen wieder mit dem Google Account verbinden funktioniert nicht?
MfG
die SIM ist wieder aktiv? Dann sollte ja eine SMS kommen. Wenn nicht die SIM im anderen Gerät versuchen. Und das Gerät nach dem zurücksetzen wieder mit dem Google Account verbinden funktioniert nicht?
MfG
Geht denn die Telefonie?
rasand79
Lieutenant
Kannst du telefonieren?
Wird deine Nummer in den Einstellungen richtig angezeigt?
Wird deine Nummer in den Einstellungen richtig angezeigt?
Ja meine SIM funktioniert, hat ausreichend Datenvolumen und Anrufen funktioniert auch.
Habe gerade zum Testen den Nachbarn angerufen, hat funktioniert...
und gesehen alle Nummern im Telefonbuch sind auch weg, naja...
Ich habe nur das eine Smartphone.
In der Nachrichtenapp, dieses blaue Sprechblasen-Symbol neben dem grünen Telefonhörer-Symbol wurde eine andere mir vollkommen fremde Telefonnummer angezeigt.
Das habe ich vorhin gesehen, finde es jetzt aber nicht mehr.
Also das Problem ist ich bekomme keine SMS.
Ich hoffe ich kann das Problem gut genug beschreiben, um das ihr mir helfen könnt.
Habe gerade zum Testen den Nachbarn angerufen, hat funktioniert...
und gesehen alle Nummern im Telefonbuch sind auch weg, naja...
Ich habe nur das eine Smartphone.
In der Nachrichtenapp, dieses blaue Sprechblasen-Symbol neben dem grünen Telefonhörer-Symbol wurde eine andere mir vollkommen fremde Telefonnummer angezeigt.
Das habe ich vorhin gesehen, finde es jetzt aber nicht mehr.
Also das Problem ist ich bekomme keine SMS.
Ich hoffe ich kann das Problem gut genug beschreiben, um das ihr mir helfen könnt.
rasand79
Lieutenant
Hattest du die vorher nicht gesichert, bevor du neu aufgesetzt hast?Soy tonto schrieb:und gesehen alle Nummern im Telefonbuch sind auch weg, naja...
Adressen kannst du mit deinem Google-Konto synchronisieren.
die Telefonnummer die dir angezeigt wird, ist ja nicht deine, sondern gehört dem Absender. Also von da aus ist dir evtl. dein Freischalt-Code geschickt worden.Soy tonto schrieb:In der Nachrichtenapp, dieses blaue Sprechblasen-Symbol neben dem grünen Telefonhörer-Symbol wurde eine andere mir vollkommen fremde Telefonnummer angezeigt.
Das sind doch die reinkommenden SMS. Wenn du eine anforderst, dann sieht man dort die vom Absender. Und wenn du einen SMS Code anforderst, dann ist ja klar das du die Rufnummer nicht kennst.Soy tonto schrieb:In der Nachrichtenapp, dieses blaue Sprechblasen-Symbol neben dem grünen Telefonhörer-Symbol wurde eine andere mir vollkommen fremde Telefonnummer angezeigt
Leider verstehe ich nicht was ihr meint.
Ich fange noch mal von vorne an.
Ich wollte mir auf Kleinanzeigen ein neues Smartphone kaufen.
Konnte mich da auf Kleinanzeigen aber nicht einloggen, da ich den Code zum Verifizieren nicht erhalten konnte.
Also weder als Popup oben auf dem Screen noch als SMS.
Dann habe ich gestern das Smartphone zurückgesetzt weil ich dachte das löst das Problem.
Jetzt kann ich mich weder bei Google noch auf Kleinanzeigen einloggen, da ich die Verifizierungs Codes nicht erhalte.
Die Telefonnummer die ich meinte kam ja nicht per SMS, die habe ich irgendwo in der Nachrichtenapp in den Einstellungen gesehen. (Blaue Sprechblase)
Ich fange noch mal von vorne an.
Ich wollte mir auf Kleinanzeigen ein neues Smartphone kaufen.
Konnte mich da auf Kleinanzeigen aber nicht einloggen, da ich den Code zum Verifizieren nicht erhalten konnte.
Also weder als Popup oben auf dem Screen noch als SMS.
Dann habe ich gestern das Smartphone zurückgesetzt weil ich dachte das löst das Problem.
Jetzt kann ich mich weder bei Google noch auf Kleinanzeigen einloggen, da ich die Verifizierungs Codes nicht erhalte.
Die Telefonnummer die ich meinte kam ja nicht per SMS, die habe ich irgendwo in der Nachrichtenapp in den Einstellungen gesehen. (Blaue Sprechblase)
rasand79
Lieutenant
Die blaue Sprechblase ist das Symbol für die SMS-App. Die Nummer, die dort angezeigt wird, ist vom Absender. Also in dem Fall von "Kleinanzeigen", weil die dir einen Code zum Freischalten geschickt haben. Klick drauf, und da steht ein Code den du eingeben musst. Zwischenzeitlich wahrscheinlich abgelaufen, daher musst den neu anfordern, und zeitnah dort eingeben.Soy tonto schrieb:Die Telefonnummer die ich meinte kam ja nicht per SMS, die habe ich irgendwo in der Nachrichtenapp in den Einstellungen gesehen. (Blaue Sprechblase)