Smartphone

MS-Cold

Cadet 4th Year
Ich suche ein Smartphone mit der Möglichkeit ein Wlan zunutzen. Nutzen möchte ich damit, um meine Mails abzuchecken und das ich dafür nicht immer mein PC anmachen muss.

Ich hatte mal ein Ipod, mitdem hand das wunderbar funktioniert. Preislich soll es bis 250 +/-. Ansonsten habe ich keinerleih weitere Anforderungen.

Das hier vielleicht?
https://www.computerbase.de/preisvergleich/667190

Naja, aktuelle Android wäre toll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Smartphone mit der Möglichkeit ein Wlan zubesitzen.

ehh was?? :P

wenn du einfach nur ein smartphone mit wlan suchst.. so gut wie jedes hat wlan....

schau einfach auf www.amazon.de -> smartphone

für 250€ ~ käme vllt ein DEFY+ oder HTC One V in frage. Auch das von dir gezeigte P990 wird seinen zweck erfüllen

Ein Smartphone mit Wlan, meine ich natürlich:). Toll wäre auch ein Notizblock mit Erinnerungen etc.

im android market (google play) gibt es scharenweise notiz-apps und widgets ^^

das kann so ziemlich jedes Smartphone.

Du solltest dir nur überlegen welches System du haben möchtest:

iOS = Apple
Android = Google
Windows Phone = Microsoft

Ich persönlich kann die Gerät mit iOS und Windows Phone empfehlen. Weil sie weniger Angriffs Möglichkeiten als Android hat. ;)

Android gibt es aber billiger als iOS oder WP..

Aufjedenfall Android. iOS Geräte kann ich mir nicht leisten und Windows möchte ich nicht:). Vielleicht einen gebrauchten Iphone 3 - das wäre noch drin.

Zuletzt bearbeitet:
das kann auch nen 100€ tablet... wenn du nicht auch noch damit telefonieren möchtest würde ich nen billigtablet nehmen

Wenns nur für Zuhause sein soll und du eigentlich garkein Handy brauchst
nimm auf jeden Fall ein Tablet, da haste in dem Fall mehr von

(Mein Vater hat sich auch nur zum Mailschecken n iPad2 gekauft xD - jetzt surft er auch sehr gerne aufer Couch damit)

Musste dann ausprobieren welches System dir mehr zu sagt, ich an deiner Stelle würde mir n gebrauchtes iPad 1 oder 2 kaufen bei Ebay (mit deinem Anwendungsprofil)
1er gibts so ab 210 schon.

Kein Tablet. Ich möchte ein Smartphone, mitdem ich sowohl zuhause meine E-Mails abrufen, damit einigermaßen Surfen kann und auch für Unterwegs geeignet ist.

Ich hab mir mal alle Geräte angeschaut: Das LG Prada 3.0 und das Huawai Honour gefallen mir am besten.

Ich würde das LG Prada nehmen. Das ist dadurch, dass es so sehr im Preis gefallen ist, nun eine richtig gute Wahl in dieser Preisklasse.
Es hat:
- einen 1GHz Dualcore Prozessor mit 1GB Ram und kann dadurch so gut wie alles bewältigen (ein paar richtige Grafikkracher werden nicht richtig laufen, aber sonst steht auch Spielen nichts im Weg)
- Das Display ist gut und anscheinend sehr hell
- 8GB Speicher (erweiterbar) sollten für alles reichen.
- Einen wechselbaren Akku mit dem man gut über den Tag kommt
- Eine gute Kamera (inkl Frontkamera)
- eine verhältnissmäßig aktuelle Androidversion (4.0.4)
Auf den ersten Blick keine Nachteile (was schonmal was besonderes ist) und mir ist auch kein Test bekannt in dem das Prada negativ abgeschnitten hat. Also eine klare Kaufempfehlung.

Ich möchte kein Tablet. Ob darauf spiele laufen oder nicht, ist mir eigentlich egal(besser nicht^^). Internet bzw. E-Mail abrufen soll halt flüssig laufen.

Ja, die beiden Smartphone sehen schon schick aus.

Kann dir auch zum Prada raten. Für den Preis bekommst du gerade "am Meisten Smartphone".

Zurück
Oben