Smartwatch gesucht

mirzaa

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
560
Guten Abend,

bin auf der Suche nach einer Smartwatch. Die Uhr muss unbedingt ein Metallarmband haben. Was mir noch wichtig ist

  • Verbindung mit Iphone (Ios)
  • Fitnessdaten wie Herzfrequenz etc..
  • Anzeigen von Erinnerungen und Nachrichten

Hat jemand eine Empfehlung ?
 
Und darf man auch erfahren wie hoch dein Budget sei?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Apple Watch? Was sonst bei einem iPhone?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979, bart0rn, Cr@zed^ und 6 weitere Personen
Alles ausser der Apple Watch ist ein Kompromiss, je nach Budget die AW3 oder 5, oder du wartest noch 2 Monate auf die S6.

Armbänder gibts von 1000 Drittherstellern in 20000000 Versionen, wenn dir die Apple-eigenen zu teuer sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und H3llF15H
Definitiv Apple Watch. Ich habe noch die 3er im Einsatz und ist für die geforderten Punkte absolut ausreichend.
 
Warum denn unbedingt ein Metallarmband? Das nervt doch je nach Jahreszeit nur...im Sommer zu eng im Winter zu weit..
 
Hallo,

Die gewünschten Funktionen bietet dir eig. Jedes 30€ Fitnessarmband wie zb das MiBand 4/5 inkl. 2 Wochen Akkulaufzeit ...
Die Bänder lassen sich ebenfalls tauschen wenn man da Metall haben möchte

Etwas mehr nach Watch würde zb eine Amazfit GTS aussehen. Funktionen sind aber Ansich gleich gegenüber den 30€ Bändern.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuesty
Wenn es klassisch Schick aussehen soll, solltest du dir mal Hybridsmartwatches ansehen
 
Ganz klar die Apple Watch wenn man ein iPhone hat.
Dann funktionieren auch Sachen die Apple Pay problemlos.

Wenn es aber etwas günstiges nur für Fitnessdaten sein soll, dann reicht auch eine MiBand Uhr.
 
Zurück
Top