Smileys Pizza

P4ge

Commodore
Heute abend ist ne mittelgroße Abschlussfeier, da wollten wir Pizza bestellen.

HAt von euch schon jemand mal bei denen was bestellt?

Mich interessiert hauptsächlich: Pünktlichkeit, Wärme und evtl. Qualität.

(Achja wäre ganz nett wenn ihr noch sagen könntet wo ihr das bestellt habt (Bundesland reicht)

warum nur evtl qualität ?
dieses kriterium sollte eigentlich an erster stelle stehen.
(geschmack zähl ich nicht direkt zur quaität, denn geschmack is relativ ;))

ich weiss zwar nicht ob du aus hamburg kommst, aber vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.dooyoo.de/lieferservice-national/smiley-s-pizza-hamburg/

- edit -

nach den userbewertungen würde ich da eher nicht bestellen, wenns noch andere zur auswahl gibt...

- edit 2-
hab aber auch nicht alle gelesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf pizza.de kannst du dir Lieferservice in deiner Umgebung mit Bewertungen anzeigen lassen; evtl. gibts ja auch gute Alternativen.

Qualität soll ganz gut sein, Stand bei uns auch schon alles in der örtlichen Zeitung, mir gings jetzt eher darum ob die so ganz Pünktlich sind, wenn man das zu na fixen Zeit bestellt.

Habe in Hamburg öfter bei denen bestellt. Schmeckt sehr gut, warm war sie auch, pünktlich weiß ich leider nicht mehr. Günstig sind sie aber nicht unbedingt.

Ich würde das dann vorbestellen; es kommt immer drauf an, was an dem Tag gerade los ist.

Hab' in Düsseldorf mehrmals von Smileys bestellt. Pizza ist lecker, Beläge frisch, aber dafür auch eher hochpreisig für einen Pizzaservice. Gelfiert wurde immer flott. Ich persönlich bin zufrieden mit Smileys.
Bisschen merkwürdig sind die Größen. Hatte beim ersten mal in Erwartung einer normalen Pizzagröße "Medium" bestellt, bekam jedoch eine Riesenpizza geliefert, die meinen Hunger überstieg. Bei allen weiteren Bestellungen dann "Small", was einer "normalen" Größe am nächsten kommt.

Hey,
habe mal bei einem Pizzalieferanten im Innendienst gearbeitet.
Es kommt drauf an wieviele Pizzen und in welcher Größe du sie bestellen willst.
Sind es viele und große, solltest du aufjedenfall vorher (d.h. eigentlich jetzt) anrufen und auf Termin bestellen, dass macht jeder Pizzaservice. Smileys ist zwar teils teuerer als andere Lieferservices, aber die Qualität war bis jetzt immer sehr gut (Bin aus Hamburg).
Da heute Sonntag ist, und das ist immer der geschäftstreibende Tag in der ganzen Woche, würd ich nochmal mehr empfehlen jetzt zu bestellen, dann können sie sich darauf einrichten. Denn nichts ist nerviger als totalen Stress zu haben und dann will jemand 10 Jumbo-Pizzen am besten in 30 Min. haben. Das geht einfach nicht. Hoffe, dass es dir weitergeholfen hat.

Kleiner Review

Ich habe mir KyotoSan´s Vorschlag zu Herzen genommen und bereits Mittags bestellt. Ging per Internet wirklich mehr als einfach. Allerdings, und das ist auch leider der Grund warum ich eher seltener bestellen werde, da ich im Randbereich wohne muss ich mindestens für 20€ bestellen. Für unsere Feier war das jetzt kein Problem, privat jedoch stellt das immer eine Hürde da.

Lieferzeit war fast auf die Sekunde genau, Pizzen waren heiß, Fahrer freundlich, so wies auch in der Zeitung schon stand.

Zurück
Oben