sms abspeichern bei w800i

B

Bang89

Gast
also ich hab jetzt mein ahndy knap einen monat un es steht da, dass ich nur noch 95% sms speicher habe.
kann ich den speicher dafür irgendwie erweirtern (hab ja noch 20mb auf dem telefon und 100mb auf der karte frei) oder auf die sms zugreifen und dann auf meinem pc speichern?
danke jetzt schonmal für die hilfe
 
Also ich hab ein K750i und das wird automatisch gemacht...

Außer du hast sie auf SIM Karte....Guck einfach mal unter Mein Telefon->Mehr->Speicherstatus...

Hoffe hab geholfen...
 
geht mir mit meinem k750i auch so, musste schon super viele nachrichten löschen wegen dieser tollen meldung, obwohl ich 26 mb internen speicher frei hab :( nervt auch irgendwie. selbst das ansonsten eher bescheidene Siemens s65 was ich vorher hatte und das 6230 sowie das alte 6510 hatten mehr speicher das kann doch nicht sein.
 
irgendwie muss man doch an die abgespcierten nachrichten kommen
wenn mans mit dem pc verbindet oder so
 
das weiss ich nicht, mich würds eher interessieren wieso man den speicher vom gerät nicht für sms nutzen kann das ist der einzige schwachpunkt den ich bis jetzt bie dem handy festgestellt hab.
 
danke erstmal
habs mir jetzt runtergeladen un is ein super programm
aber ich hab mal eine frage: wie wird das richtige datum der nachichten angezeigt, die man versendet hat
wenn ich sie ins archiv kopieren wird das datum angezigt wo ich es da reinkopiert hab

edit: wo werden die sms dann abgespeichert auf dem computer, wenn man sie ins archiv kopiert hat?
edit: weiss jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt ein bisschen spät
wenn du die nachrichten ins archiv kopierst werden die irgendwo im myphoneexplorer programm ordner gesichert, du musst die nachrichten die du sichern willst auswählen und dann mit der rechten maustaste anklicken und dann auf export gehen. Dann kannst du die nachrichten in einem beliebigen ordner, .B. als sms-datei speichern.
 
Zurück
Oben