SMS von Microsoft

matze0611

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
18
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal.
Ich habe vor 20 Minuten aus dem Nichts eine SMS bekommen, Absender Microsoft (die Nummer lässt sich nicht anzeigen), der Text:

Microsoft: +49xxxxx has been closed. Goodbye!

Kennt jemand das?

Herzlichen Dank.

Viele Grüße

Matthias
 
Unseriös! Ignorieren! Fertig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, matze0611 und >/cat/proc
Würd ich solch eine SMS bekommen ... landet sie im digitalen Nirwana, d.h. wird gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze0611
fanaticmd schrieb:
Könnte die „neue Methode“ anstelle der unseriösen Anrufe sein.
Ich hab die aber immer gerne ne Stunde am Telefon hingehalten :(
Die sollen damit nicht Aufhören :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WodkaGin, Sapphire Fan, chrigu und eine weitere Person
Entweder werden da Dumme gesucht die man abzocken kann, oder da versucht jemand zu erreichen, daß man IHN anruft. Damit wäre es kein Cold Call mehr weil der Werbetreibende (um es nett auszudrücken) sich ja immer herausreden kann sich "verwählt" zu haben. Wer mir mit einer unbekannten Nummer eine kryptische Nachricht schickt und erwartet ich rufe ihn zurück kann lange warten.
 
Was? Microsoft hat dicht gemacht?!
Das ich das noch erleben darf!

Moment mal.....🙄
 
fanaticmd schrieb:
Könnte die „neue Methode“ anstelle der unseriösen Anrufe sein. In der Hoffnung dass man antwortet um dann Infos (Login usw.) abzugreifen..
ehm? wem willst du antworten? maximal microsoft support..
siehe #1
nächstes mal genauer lesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Zurück
Oben