News Snapdragon 820: X12-Modem ermöglicht LTE mit bis zu 600 und 150 Mbit/s

80k Einwohner Stadt...
Nicht alle krücken mit wenigen Mbit s und LTE rum.
Getestet mit nem 615er Snapdragon.
Keine Ahnung ob er oder die Funkzelle limitiert hat.

Und diese Frage “wozu das ganze“ nervt.
Soll die Entwicklung stehen bleiben?
Der Vorteil, dass ich mit schnelleren Downloads auch die Zelle schneller frei mache wurde ja genannt.
Vorteil für mich: ist der download schneller fertig geht das Modem schneller in den Ruhezustand und spart Akku.

Und mag sein das es Menschen gibt, die mit 54mbit WLAN klar kommen. Für mich kann es nicht schnell genug gehen.
 
uploadfromtaptalk1442335751338.png

Sry habe das Bild vergessen und kann es nicht nachträglich mit Tapatalk hochladen
 
den soc brauche ich nicht, aber lte ist schon ein segen.

habs auf dem handy und zu hause als hybrid anschluss. bin sehr froh von lte zu profitieren.

der 820er wird ein biest. mein 808er reicht mir aber für alle lebenslagen.
 
Zurück
Oben