Test Snapdragon-Smartphone im Test: Tech-Enthusiasten und Insider erwarten mehr von Qualcomm

TigerNationDE schrieb:
Du hast dich gefragt was sie damit bezwecken wollen, und das liegt doch anhand des Namens schon auf der Hand. Sie wollen extra für ihre eigene Zielgruppe ein Gerät auf den Markt werfen. Ende.
Sorry, aber du schreibst einfach zu einem Satz aus meinem Post eine Antwort ohne meinen gesamten Post überhaupt zu lesen und zu verstehen. Ich habe jetzt zwei mal erläutert wo ich das Problem sehe. Gehe doch einfach drauf ein.
 
Werde mir mal eins zuschicken lassen da Google ja jetzt weg von Qualcomm geht. Wird auf XDA dann sicher auch coolen Kram geben in Zukunft. Damit bleiben nur noch dieses Gerät und die Xperia Flagschiffe in der engeren Auswahl für mich. Bin halt ein Snapdragon Kind 🤓
 
Was für ein Schinken. Allein das ist für mich ein Ausschluss Kriterium.
Ergänzung ()

Floxxwhite schrieb:
Wer Iphones ein halbes Jahr nach Launch kauft, nicht die Pro-Modelle, dann günstig im Vertrag weg kommt und sein (falls vorhanden) altes Iphone verkauft, kommt sogar oft genauso günstig / günstiger weg wie mit den ganzen anderen Android Flagships. Xiaomi mal ausgenommen - weil die noch auf Wachstum setzten.

Abzüglich des Verkaufspreises meiner alten Phones und im Vergleich zum gleichwertigen Vertrag Ohne Handy habe ich noch nie mehr als 350 EUR für ein neues Iphone bezahlt. Das sind 15 EUR im Monat das ist i.O. in meinen Augen.
Apple muss nicht teuer sein. Ich habe mir ein gebrauchtes XR gekauft, wo ich noch genauso lang oder länger Support bekomme wie bei einem neuen Gerät. Mit dem Xiaomi Mi Note 10 Lite war ich sehr unzufrieden was Größe, Display und Performance anging. Entweder ich kaufe mir nur noch gebrauchte iPhones oder Google schafft es ernsthafte Konkurrenz zu Apple zu werden. Aber aktuell bin ich zufrieden wie nie mit einem Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja immerhin scheint die Kamera wirklich stark zu sein mit 133 Punkten im DXO. Aber das war dann auch schon alles interessante an dem Gerät.
 
Ich finde die Hardware enorm beeindruckend. Die Software entwickelt sich, bei Android vor allem auch durch XDA und die Community. Genau das was ich mir beim ersten OnePlus und nach Nexus erhofft habe! Jeder der hier herum meckert hat nicht verstanden an wen sich das Gerät richten soll...
 
Bei dem Preis müsste es zwei von den hässlichen Dingern geben. Total überteuert aus meiner Sicht.
 
pitu schrieb:
An insider und Tech-Enthusiasten?!
Da hat's doch jemand verstanden. Super! Dann weißt du ja auch dass die Software noch entwickelt wird und die Hardware super ist!? Ich freue mich drauf mit Qualcomm direkt arbeiten zu können. Vor allem weil Google immer mehr auf die Apple Schiene gerät...
 
Ob es dieses Jahr auch wieder eines geben wird? Mal sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miustone
Zurück
Oben