Snapview startet nicht

Martin.H

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.563
Moin,

ich habe das Problem, dass Snapview (Tool für Videoconferencing im Vertrieb, zB Versicherungen) nicht funktioniert.
Das Ganze ist browserbasiert, geht bei mir aber an 2 Rechnern (siehe Sig) weder unter Chrome noch unter Edge.
Ich bin nur Client, also nicht der, der eine Session startet. Wenn ich einer Session beitreten möchte, passiert einfach nichts....
Auf einem anderen Laptop der Failie (Lenovo IdeaPad) geht es ohne Probleme.

Gibt es irgendein anderes Tool, das hier "dazwischenfunkt"? Oder irgendeine andere Inkompatibilität?

Bin für jede Hilfe dankbar...

lg
Martin
 
Martin.H schrieb:
Gibt es irgendein anderes Tool, das hier "dazwischenfunkt"? Oder irgendeine andere Inkompatibilität?
firewalls, antiviren, alte router,... kann schon so eingies sein.

Welches Betriebssystem exakt? Welche edge version?
Mal Firefox / Chrome probiert?
Edge+WebRTC ist oft nicht so geil
 
Firewalls und AV: Ist alles Standard von Win10, keine zusätzlichen Programme.
Wg Router: Geht auch in anderen WLANs und per Mobile Hotspot nicht, würde ich daher ausschließen.

Es geht weder in Chrome (aktuelle und vorherige Version, keine Ahnung welche Nummer^^) noch in Edge.

Am anderen Laptop (ebenfalls Win10 Standard, kein AV/FW, selber Router) klappt es.
 
Zurück
Oben