• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Sniping

Ja kommt schon öfter vor, aber was mich viel mehr nervt sind einfach generell Spiele mit schlechter Latenz, DAS verhaut einem die Stats RICHTIG. Und ich habe bereits über 25 Spieltage, langsam kriege ich ein bissl einen Überblick ;).
 
In Counter Strike habe ich früher auch des öfteren ohne Scope gesnipert. Damit ich besser treffe habe ich mir mit einem Filzstift immer einen Punkt in der Mitte meines damaligen Röhrenmonitors gemacht. Bei meinem 22" TFT würde ich das aber nicht machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja nicht unbedingt mit Filzstift ein roter Punkte drauf gemalt werden, man kann sich auch einen kleinen roten / schwarzen Aufkleber ins Fadenkreuz kleben ;)

Finde ich persönlich besser ;)
 
oder ein durchsichtiges klebeband drauf und dann ein kreuz malen. :D
 
die alten kamellen kenne ich auch noch, habe das mal einen abend bei cod4 gemacht......mit mäßigem erfolg:lol:
 
Mal so nebenbei eine Frage...

Spiele zur Zeit eig nur mit Sniper (Intervention) und versuche, ein paar gute Quick Scopes aufzunehmen ;)

Sind teilweise echt gute dabei, aber halt eher selten ;)

Könnt ihr mir ein paar gute Tipps + eine geeignete Klasse vorgeben ? ;)

Thx

Zerofreak
 
Fraps + Half-Size

Sleight of Hand Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim Pro

Secondary : Pistole oder Raffica

Tipp:
Versuch dich an das Record-Lagging zu gewöhnen und schätze ab bei Noscopes, alles nur Gewöhnungssache^^

P:S::Hab das gleiche vor^^
 
Benutze X-Fire mit Half-Size ;)

Fingerfertigkeit Pro, Feuerkraft Pro und Ruhige Hand Pro ist auch meine Klasse ;)

Second hab ich meistens die Magnum oder PP2000...:)

Nur bei mir ist es oft so, das ich normal spiele ohne aufzunehmen und da richtig gute Kills mache, aber wenn ich aufnehme, dann ist es viel schwieriger, weil es alles etwas ruckelt wegen X-Fire...;)

Aber hab auch schon ein paar sehr gute aufgenommen ;)
 
Zurück
Oben