Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
was OnErrorGoToHome gesagt hat ist schon richtig so ^^...
Wenn du du einmal " .jpg " im der Dropdown Menu ausgewählt hast - sollte das beim nächsten mal eigentlich auch Standard bleiben.
Kann Core2Quad nur zustimmen PNG hat einige Vorteile gegenüber JPEG.
Primär wäre da, dass die Komprimierung Verlustfrei ist im Gegensatz zu JPEG. Dadurch ist die Dateigröße meistens geringer.
Bei Fotos oder Scans sieht das bisschen anders aus da stößt PNG an seine Grenzen setz da dann lieber JPEG ein.
das thema ist zwar schon älter, aber da es bei meiner frage ums gleiche thema geht, mache ich keinen neuen thread auf:
Ich habe heute gemerkt, dass die speicherfunktion des snipping tools unter win7 nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf Speichern unter... oder die Diskette klicke passiert rein garnichts. Wenn ich Email --> als anlage mache, wirds im outlook an die mail angehangen.
Hat einer eine Idee wie ich die Speichern unter... Funktion wieder zum laufen bringe?