News Snowden verlässt den Moskauer Flughafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Edward Snowden, aufgrund seiner Enthüllungen zum Prism-Skandal einer der meistgesuchten Männer der Welt, hat nach über einem Monat den Transitbereich des Moskauer Flughafens Scheremetjewo verlassen. Russland hat ihm heute vorläufiges politisches Asyl gewährt.

Zur News: Snowden verlässt den Moskauer Flughafen
 
JAAAAAAAAAAA! Gut so! Zeigt den Amis die Grenzen auf.
 
Uh, die USA will mal wieder den Sport instrumentalisieren .. Volldeppen... Wenn se weiter so machen und die restlichen "westlichen Länder" emdlich mal verstehen, dass man auch ohne die USA "kann" (wollen spielt dabei keine rolle), hat sich die USA bald selbst isoliert...
 
Der Republikaner und US-Senator Lindsay Graham, der die Sanktionen gerne gesetzlich absegnen lassen möchte, könnte sich im Fall Russlands vorstellen, dass die USA die Olympischen Winterspiele im nächsten Jahr in Russland boykottieren

*lol* das sind echt Vollpfosten! Die machen sich immer lächerlicher. Ich denke, man kann auch gut auf die Beteiligung der USA verzichten.

Eigentlich müsste es genau andersrum sein. Mann müsste die USA wegen ihren illegalen Aktionen im Netz von allem aussperren.
 
Ohne die USA bei den Olympischen Winterspielen steigen die Gewinnchancen der anderen, das ist doch keine Sanktion sondern eine Belohnung :D
 
Welche harte "Drohung" das doch ist. Putin schlottern schon die Knie...
 
Genau, im sinne des "fair"-Plays die USA einfach mal eine Runde bei Olympia aussetzen lassen. :evillol:
Und Russland bibert gerade vor Angst.....
Gruß Seb
edit:
@Admen
Gleicher gedanke, gleiche Uhrzeit ;)
 
Die USA drohten den möglichen Asylländern unverhohlen mit wirtschaftlichen Sanktionen, wenn sie Snowden Asyl gewähren. Der Republikaner und US-Senator Lindsay Graham, der die Sanktionen gerne gesetzlich absegnen lassen möchte, könnte sich im Fall Russlands vorstellen, dass die USA die Olympischen Winterspiele im nächsten Jahr in Russland boykottieren.

Oha! Ihr seid ja nun wirklich ein paar richtige Bad Boys! Well done! Kaum vorstellbar welche Auswirkungen das haben könnte! :D

Ich finds schön, dass die Amerikaner eine weitere Chance in dem ganzen Snowden Komplex wahrgenommen haben um sich lächerlich zu machen.
 
Das sind eigentlich keine Sanktionen, sondern das ist ganz klar Erpressung. Wer angesichts solcher Taten der USA noch immer amerikanophil ist, der sollte sich doch ernsthaft Gedanken über seinen Geisteszustand machen.

Die USA erlauben sich global so dermaßen viel, daß die USA der Terror- und Schurkenstaat Nr. 1 ist!
 
naja, bezweifle stark dass sie die spiele echt boykottieren,schließlich sind amerikaner wie die gurken im bigmac - keiner will sie aber immer dabei...
 
die "Drohung" bzw. Sanktionen find ich ja mal prima... "Dann spielen wir nicht mehr mit..." oh wie schlimm!
 
Wenn es dann tatsächlich so kommt, tun mir die amerikanischen Sportler leid, die hart für den Wettbewerb trainiert haben und nichts für die politischen Eskapaden der US-Führungsriege können...

Den Sport für politische Dinge zu instrumentalisieren geht ja mal gar nicht!
 
Interessant ob er jetzt in Russland bleibt oder wie oft gesagt nur russland als zwischenstopp nutzt

@CaTFaN!

Die Amis und ihre Anhängsel haben schon 1980 die olympischen Spiele boykottiert und die UDSSR und ihre Anhängsel haben das dann 1984 gemacht. Bis auf die Sportler hat das niemand getroffen.
 
Bald taucht er auf den ersten Dash-Cams auf :D
 
CaTFaN! schrieb:
Ohne die USA bei den Olympischen Winterspielen steigen die Gewinnchancen der anderen, das ist doch keine Sanktion sondern eine Belohnung :D

Sind eher die Summerspiele, wo sie oft dominieren.
Anyway, bei solchen lächerlichen Drohungen kann man nur den Kopf schütteln

Auch wenn Putin nicht gerade ein Waisenknabe ist, aber anpissen läßt er sich nicht so wie die läufige Hündin EU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt jetzt der Kalte Krieg zurück? Oh man ich freue mich schon auf die ganzen Kinofilme die das alles zum Thema machen werden.
 
"Die USA drohten den möglichen Asylländern unverhohlen mit wirtschaftlichen Sanktionen, wenn sie Snowden Asyl gewähren."

LooooL damit schießen die sich selbst ins Knie;) den unter der Normalbevölkerung in Lateinamerika ist der Hass auf die Gringos noch sehr präsent so was nenne ich "Öl ins Feuer gießen":lol:
 
Also mein Gesicht sieht grade in etwa so aus :D
​nur ist das Grinsen etwas breiter :p

Das Verhalten der USA ist momentan so... ihr kennt die Kinder die im Sandkasten mit ihrer plastikschaufel auf ihren Plastikeimer hämmern: "Ich will aba!!!!"?

So kommt es mir vor, "Gebt uns Snowden sonst... steigen eure Chancen bei den Olympischen spielen!".
(Mal ehrlich, die Stadien sind trotzdem voll - mit oder ohne Amis). Oh sie wollen keine Chips und Pepsi mehr nach Russland an die Spiele liefern? Umso besser für die lokale Wirtschaft!
(Aber der Protest der amerikanischen Bevölkerung wird vermutlich nicht allzu ohne sein - da freue ich mich schon drauf *popcorn in Mikrowelle schieb* :evillol: )

​Selbes Statement wie immer wenn es um die USA geht... Lachhaft.
Die USA ist ein verwöhntes Kind, nicht mehr und nicht weniger - bloß etwas mächtiger.


​Grüße ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben