So jetzt ist es soweit. Absegnung Bitte!

nimm ein gehäuse für 20 euro, lüftersteuerung weg, und leg alles in cpu und grafik

Fantom schrieb:
wer sich eine ssd holt statt eine zweite 6870 der ist selber schuld
was ist daran sinnvoll? klingt echt verwirrend.

ich bin eher dafür: lieber eine SSD statt 2x AMD 6870

FreeYourMind schrieb:
Eine SSD kann sehr viel bringen. Siehe Shogun2.

Das sind einzelne Spiele. Mehr fps hat man deswegen aber nicht.

Im übrigen bau ich gerade selber nen Rechner mit ner SSD zusammen. Ich wollte sie mir aber auch leisten. Aber in meinen Augen ist ne SSD wirklich "Luxus"

@Fantom: Wieso mehr in CPU und Grafik legen wenn ich eh nicht mehr brauche. OC will ich nicht und 6870 reicht vollkommen um Spiele wie Diablo 3 und Skyrim zu zocken. Ich muss nicht alles auf high spielen, es soll einfach nur ruckelfrei sein.

Wegen der SSD sehe ich im Moment noch nicht ein mehr Geld für etwas drauf zu legen was ich nicht unbedingt brauche. Mein neuer Laptop (Business) läuft einwandfrei ohne SSD und die Wartezeiten sind minimal. Ein gut gepflegtes System welches nicht zugemüllt ist hat ebenso sehr geringe Wartezeiten.

Ob ich mir ein 20 euro Gehäuse hole und 3 leise Lüfter kann ich mir auch gleich das T9 holen welches mir optisch gefällt und ne Lüftersteuerung einbauen.

Danke für die Feedbacks.

FatEric schrieb:
Das sind einzelne Spiele. Mehr fps hat man deswegen aber nicht.

Im übrigen bau ich gerade selber nen Rechner mit ner SSD zusammen. Ich wollte sie mir aber auch leisten. Aber in meinen Augen ist ne SSD wirklich "Luxus"

na dann bau mal zusammen.
mit luxus hat das aber bei den aktuellen preisen nichts mehr zu tun.

Fantom schrieb:
da hat man ja auch fast doppelt so viele fps :lol::

sicher.
wenn er aber auf stromverbrauch achtet............ist die SSD nunmal eine bessere investition.

micha2 schrieb:
mit luxus hat das aber bei den aktuellen preisen nichts mehr zu tun.

na ich habe für meine 2. 460er im mai 120 euro gezahlt, eine ssd ermöglicht kein SSAA, und SSAA ist heute kein luxus mehr

ja, mit bekannten folgen.
da steck ich das geld lieber in eine GTX570/580 als das ich mir ne zweite GTX460 ins gehäuse schraube.

liegt einfach daran, das ich nichts von CF und SLI halte.

micha2 schrieb:
ja, mit bekannten folgen.
da steck ich das geld lieber in eine GTX570/580 als das ich mir ne zweite GTX460 ins gehäuse schraube.

liegt einfach daran, das ich nichts von CF und SLI halte.

hab leider im mai keine 580er für 240 euro gesehen

probier mal sli aus dann denkst du anderes drüber

habs ausprobiert. hatte sogar zwei systeme.

2x 7600GT
2x HD3850

ich bin geheilt.

ne GTX570 hättest du aber zu diesen preis bekommen.

Zurück
Oben