So okay ?

hellraiser6b

Ensign
Hallo liebe User,

hier mal eine Zusammenstellung von der FA. Combat Ready kann ich denn so nehmen?? Gespielt wird auf 30 zoll Dell!

Grundkomponenten

Mainboard
GIGABYTE GA-P67A-UD4-B3 P67 LGA 1155
Prozessor
INTEL Core i5 2500K @ 4.0 GHz
Arbeitsspeicher
4GB DDR3-1600 Samsung selected Kit
Arbeitsspeicher 2
4GB DDR3-1600 Samsung selected Kit

Systemkühlung

Prozessorkühler
Prolimatech Megahalems f.Intel

Gehäuselüfter 1
be quiet Silent Wings
Gehäuselüfter 2
be quiet Silent Wings
Gehäuselüfter 3
be quiet Silent Wings

Datenspeichergeräte

DVD Laufwerk
Sony 22x+/-RW LightScribe schwarz
Festplatte
64GB Samsung SSD MLC
Festplatte 2
1.0TB Samsung HD103SJ Spinpoint F3

Grafik
Grafikkarte
1280MB Gainward GTX 570 Phantom 40nm

Sound
Soundkarte
SB Creative X-Fi extreme Audio PCI-e

Schnittstellen
Netzwerkkarte
Killer 2100 Gaming Netzwerk bulk

Gehäusekomponenten
Gehäuse
Coolermaster 690 II Midi Advanced
Netzteil
be quiet! Dark Power Pro 850W

Garantie & Service
Garantie
COMBAT READY Garantie 60 Monate

Aktualisierter Preis: 1672.36 €
inkl. ges. MwSt., zzgl. Versandkosten

so wenn ihr noch was wissen wollt geb ich gern aufkunft

bis dann

euer Hellraiser6b

Das Netzteil ist zu stark und die Netzwerkkarte soll wohl ein Scherz sein.

über sinn und unsinn von netzwerk und soundkarte kann man natürlich streiten, falls du dir darüber im klaren bist das dort ein relativ hoher preis einem eher geringen nutzen gegenübersteht dann ist das angebot ok. ich würde das geld aber eher in eine gtx 580 investieren oder einfach für spätere aufrüstungen zurücklegen.

Auch wenn ich exremes OC mache??? gruß allo ixh würd kein netzteil unter 800 watt neu kaufen... :D

Okay reicht dass ihr?? be quiet! Sys-Power 700W 80Plus auf für GTX580:cool_alt:

Fuer "extremes OC" bei der CPU reicht wohl immer noch ein wesentlich kleineres Netzteil. Wenn man den Strom auch bezahlen muss, macht man sich darueber schon ein wenig Gedanken. Bei dir vermutlich nicht der Fall, sonst wuerdest du auch nicht so viel Geld fuer so eine Netzwerkkarte ausgeben wollen.

Ich hab halt gehört das der netzwerk traffic komplett in der NPU abspielt und sich die Pings extrem verbessern..:cool_alt:

der ping wird schon besser durch die karte aber das der unterschied "extrem" ist will ich mal bezweifeln. mit einer guten internetverbindung und onboard netzwerkchip schafft man problemlos <60ms was in den meisten spielen kaum relevant ist, ich schätze mal das du dann mit der karte vielleicht noch mal 5ms weniger hast. da bringt es schon mehr auf einen monitor mit niedrigem inputlag zu achten.

Also es bringt schon was habe mit der Bigfood Xeno Pro in meinem alten rechner den ich weiter benutzen werde einen ping von 29ms bei 3438 Connnections.

werde mal mit onboard testen .... kommt gleich...

So hier die Werte:

Bigfoof Networks Killer Xeno Pro
-----------------------------------------------------------------------
ping: 29ms
Verbindungen: 3438 Connections per minute.

Marvell Yukon 88E8053 PCI-E

ping: 49 ms
Verbindungen: 1896 Connections per minute.

Zuletzt bearbeitet:
Das Signal geht durch zig Kilometer Kabel, zig Router mit zig Schnittstellen, zig DSPs oder andere Prozessoren und wenn du Pech hast sogar um die ganze Welt bis es da ist wo es hin soll. Und du glaubst da allen Ernstes, dass die Netzwerkkarte bei dir den "Ping" so verbessert, dass das 70 EUR Wert ist? Selbst wenn es bei Tausenden Connections mal irgendwas bringen sollte: Wann ist das schon der Fall?

So sieht LAN aus: Reply from 10.0.0.1: bytes=32 time<1ms TTL=64

Alles danach ist ausserhalb deines Einflusses und darauf kommt es an beim Zocken.

Mach mit deinem Geld was du willst, aber mein Rat ist:
Hol dir lieber ne groessere SSD oder ein paar Kisten Bier. Bringt mehr als Schlangenoel.

Edit: Typo

Werbebanner
Zurück