Habe wieder eine kleine Runde in der Stadt gedreht und mich bei diversen Händlern erkundigt!
Also der neue Stand sieht SO aus:
- AMD Athlon 1800XP+ (bleibt so)
- Epox 8K3A VIA KT333 UDMA133
ECS hat anscheinend wirklich Probleme mit der Fertigung, es sind zwar gute Boards, aber viele Käufer melden sich bei den Händlern mit Problemen!
- CPU Kuehler Tiger 80x80 Thermo
Der Grund: Ich hab über diese Diskussion berichtet - der Händler meinte nur, wer 50 € für einen Kühler ausgibt ist selber schuld - außer er hat heftiges OC in Planung!
Achja, und für alle die es interessiert: Auf die Frage ob er auch den Arctic Cooling Super Silent Pro auf Lager habe, antwortete er, ja - er habe noch ein paar im Lager liegen, kann ich gratis haben, denn die bleiben teilweise sogar stehen...
- 256MB DDR-RAM 333 Mhz Major
- Leadtek GeForce IV 4200 64MB Winfast (alte Version)
kostet 190 € und er hat selber zum Overclocking probiert, soll voll gut laufen - und ich kann in der PCGH nix erkennen, dass die MSI besser sein soll!
Außerdem hat MSI nach Österreich Lieferprobleme!
Preis des Gesamtpakets: 541,00 €
Was sagt ihr dazu?
Also der neue Stand sieht SO aus:
- AMD Athlon 1800XP+ (bleibt so)
- Epox 8K3A VIA KT333 UDMA133
ECS hat anscheinend wirklich Probleme mit der Fertigung, es sind zwar gute Boards, aber viele Käufer melden sich bei den Händlern mit Problemen!
- CPU Kuehler Tiger 80x80 Thermo
Der Grund: Ich hab über diese Diskussion berichtet - der Händler meinte nur, wer 50 € für einen Kühler ausgibt ist selber schuld - außer er hat heftiges OC in Planung!
Achja, und für alle die es interessiert: Auf die Frage ob er auch den Arctic Cooling Super Silent Pro auf Lager habe, antwortete er, ja - er habe noch ein paar im Lager liegen, kann ich gratis haben, denn die bleiben teilweise sogar stehen...
- 256MB DDR-RAM 333 Mhz Major
- Leadtek GeForce IV 4200 64MB Winfast (alte Version)
kostet 190 € und er hat selber zum Overclocking probiert, soll voll gut laufen - und ich kann in der PCGH nix erkennen, dass die MSI besser sein soll!
Außerdem hat MSI nach Österreich Lieferprobleme!
Preis des Gesamtpakets: 541,00 €
Was sagt ihr dazu?