BlackSavage
Commander
Hallo liebe Baser!
Wo fange ich am Besten an?
Ich bin, was Linux betrifft, ein absoluter Anfänger. Aber jeder fängt mal neu an.
Ich würde gern, auf Linux umsteigen.
Da sind einige Fragen aufgekommen.
Als erstes, welches Linux ist für einen Anfänger das Beste? Man hört soviel von Suse Linux 9.3?
Ich will es hauptsächlich für Bildbearbeitung und für das Internet nehmen. Ich hatte mal eine ältere Verison von Suse Linux und habe e snicht geschafft, damit ins Internet zu kommen.
Ich verlange jetzt hier keine Erklärug dafür, das würde wohl den Rahmen hier sprengen...lol.
Aber drei Hauptfragen habe ich.
Welches Linux für einen Einsteiger?
Wo gibt es Seiten die Linux erklären auf Deutsch (habe nur englische gefunden)?
Kann ich da auch mit Adobe Photshop arbeiten? Vermute fast nicht?
Ich würde so gerne mit Linux anfagen und hoffe ganz doll auf eure Hilfe!
Danke im voraus.
Edit: Okay vielmals Entschuldigung. Habe einige Fragen schon gefunden! Bleibt nur ncoh die Frage offen, ob ich Photoshop nutzen kann auf Linux!
Wo fange ich am Besten an?
Ich bin, was Linux betrifft, ein absoluter Anfänger. Aber jeder fängt mal neu an.
Ich würde gern, auf Linux umsteigen.
Da sind einige Fragen aufgekommen.
Als erstes, welches Linux ist für einen Anfänger das Beste? Man hört soviel von Suse Linux 9.3?
Ich will es hauptsächlich für Bildbearbeitung und für das Internet nehmen. Ich hatte mal eine ältere Verison von Suse Linux und habe e snicht geschafft, damit ins Internet zu kommen.
Ich verlange jetzt hier keine Erklärug dafür, das würde wohl den Rahmen hier sprengen...lol.
Aber drei Hauptfragen habe ich.
Welches Linux für einen Einsteiger?
Wo gibt es Seiten die Linux erklären auf Deutsch (habe nur englische gefunden)?
Kann ich da auch mit Adobe Photshop arbeiten? Vermute fast nicht?
Ich würde so gerne mit Linux anfagen und hoffe ganz doll auf eure Hilfe!
Danke im voraus.
Edit: Okay vielmals Entschuldigung. Habe einige Fragen schon gefunden! Bleibt nur ncoh die Frage offen, ob ich Photoshop nutzen kann auf Linux!
Zuletzt bearbeitet: