So viele verschieden Gtx 570

Passt, ins Gehäuse gehen bis zu 290mm, GTX570 <270mm.
Du kannst dich auch nicht entscheiden oder?
In den letzten 3 Tagen 3 Threads für ne Grafikkartenberatung :p
Kauf dir ne 6970, billiger und schneller.

Ne Ich will ja ne GTX 570 haben meine Kolegen schwärmen so von der
Schwärmen zählt nicht, hier zählen nur nackte Fakten.
Ich schwärm auch für italienische Autos, die Deutschen sind trotzdem besser ;)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich sage dir da du BF3 online spieler bist eine mit 2.5gb vram zu nehmen !

Klick Mich

Ein BF3 Bild mit gtx570 1510mb vram verbrauch , ich kam auch schon auf 1700mb
 
Wo is den der Unterschied zwischen den ganzen
Also ich tendiere ein bisschen zu der Zotac GeForce GTX 570 wie haltet bzw findet ihr die oder hatt die einer von euch?
Ergänzung ()

soyd tut mir leid aber meine freunde sagen Nimm ne ATI aber da bin ich mir nicht so sicher und 2 Freunde haben ne Gtx 570 die sind richtig zufrieden damit :)
 
wenn du dir net sicher bist, nimm auf keinen fall ne ati.... hab ich auch mal gemacht und war höchst unzufrieden.
 
Ich bin raus hier ^^

Mecker nicht rum wenn bf3 ruckelt weil der vram bei deiner Zotac karte ausgeht ;)
 
Perling ich spiel Bf3 raum habs mir gekauft bis lvl 3 gespielt und naja bin Call of Duty Fan.
 
soyd tut mir leid aber meine freunde sagen Nimm ne ATI aber da bin ich mir nicht so sicher und 2 Freunde haben ne Gtx 570 die sind richtig zufrieden damit

macht dieser Satz Sinn?
Für Zocker ist es Wurst welche Graka, ob AMD oder NVIDIA. Pech kann man mit beiden haben. In meinem Freundeskreis sind schon ein paar GTX560Ti abgeraucht -> Nvidia scheiße? Nö Pech.
Ich wechsel immer fröhlich durch je nachdem welche gerade mehr Leistung fürs gleiche Geld bietet.
Ob ne 6970 oder GTX570 würd ich die 6970 nehmen da schneller und billiger. Da biste schon näher an der 580 dran.
Wenn du CUDa benötigst dann gut, nimm ne NVIDIA, dito bei STREAM -> ATI.
Ist doch Blödsinn nach irgendwelchen Meinungen zu gehen, wer gibt schon zu dass er besser das Konkurenzmodell gekauft hätte, oder man hat keinen Vergleich.

gruß
 
@all
warum füttert ihr den Troll?
Ins Forum schreiben und posten das kann er aber wie google und die Suchfunktion funktionen kann er nicht anwenden.
Das Thema mit der GTX570 welche ist leise, schneller bla bla bla....ist doch echt ausgelutscht.

@TE
use google und die Suchfunktion hier! Da findest du genug Infos.
 
Hier gehts doch nicht darum den Käufer von der Karte zu überzeugen, die man selber besitzt oder am "Besten" findet...

Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Bzgl 6970 vs. 570. Ich hatte selber eine Gigabyte GTx 570 OC mit Windforce- Kühler, war echt leise das gute Stück, aber mir persönlich (spiele gerne mit Downsampling, Texturmods etc ...) zu wenig VRAM. Bin dann auf ne 6970 umgestiegen (Referenzdesign von Sapphire) und rein vom speed her war es kein fühlbarer Unterschied, aber man hat halt die 2 GB VRAM. Wegen der Lautstärke und auch wegen der mEn schlechteren Texturfilterung bin ich schlussendlich auf eine GTX 570 mit 2,5 GB umgestiegen ( EVGA HD design, sehr leise im Idle, unter Last wesentlich angenehmer als die 6970). Die Karte hatte ich dann auch knapp 6 Monate in Nutzung, hab sie dann letztens hier im Forum verkauft, bin jetzt mit der Intel HD2000 unterwegs ;)

Das mal dazu. Meine persönliche Empfehlung bei deinen Spielen wär ne 6950 (evtl sogar nur 1 GB) oder eben ne 570, da aber eine Custom- Version (Asus, MSI etc). Kommt halt auch drauf an, wie lange die Karte dann bei dir laufen soll. Ich warte aktuell auf Kepler/ fallende Preise bei der 7950/70.
 
Wenns ne GTX sein soll nimm eine 560ti 448 fast gleich auf mit der 570 und weitaus billiger.

Oder einen AMD 6970 gleich auf mit der GTX580 und ...... wobei die Gigabyte 29cm lang ist.

Und zu der Zotak- leise ist sie nicht wircklich, im Idle deutlich hörbar, außer man regelt sie runter.......
Unter Last erst recht zu hören.
 
Mein Netzteil is nd so gut is ein LC Power silent Netzteil ^^ aber es läuft eig ziemlich gut
 
Ne ich möcht die Karte jetzt eig schon so min 1 Jahr nehmen
 
Wenn dir die Leistung einer 570 ausreicht, würde ich evt. über eine 6950 2G nachdenken. Gleich auf mit der 570 und einer GTX 560ti 448 vorzuziehen.
GTX560 ti 488 Test

Die 300€ wärn dann für Karte und NT oder nur Karte?
 
Zurück
Oben