Sobald ich You Tube schaue 00 USB mass storage device found configured

colagesöff

Ensign
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
166
Hallo,
Ich habe derzeit ein problem, ich habe mir bis jetzt immer selber helfen können, aber nun komm nich nicht mehr weiter.

immer wenn ich YT schaue passiert es meist nach 10 bis 15 min das mein Rechner Plötzlich ausgeht, und dann Quasi frisch einschält, dann kommt folgende Meldung

12278279_891423024304821_147770920_n.jpg

Ich setzte dann fort in dem ich F1 drücke und kurz ins bios gelange, danach gehe ich wieder raus, und er fährt normal hoch, ich bekome auch keine Fehlermeldung, von wegen, Windows wurde unerwartet heruntergefahren.....

Ich habe mal so ein Bischen geschaut was alles schuld haben könnte, Treiber alle neu instaliert, Netzteil auf Stromverlust geprüft, natürlich unter last, Alles ausgesteck, und wieder neu eingesteck, Rechner vom Staub befreit.

Usb Anschlüsse sind nur für 3 von 6 belegt, Maus, Tastatur, W Lan.

Betriebssystem Win7 dadavor win 10.
Amd Athlon FX 6300
Grafigkarte Onboard Ati RS 780L / 3000 Radeon Davor Eine Nvidea Zotac Gt 430 wo mittlerweile Desktommanger als fehler kommt, ab Sp1 erscheint zwar der fehler nichtmehr, aber ich kann kein Leistungsindex unter win 7 machen.
8GB Arbeitsspeicher ( 1 Riegel)
Onboard Sound.


Auf dem rechner lief schonmal win 7 aber Stabil, von daher bin ich mittlerweile überfragt, hoffe ihr könnt mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal intel Burn test laufen lasen, plus im i Net gesüft, aber er bleibt an.
nur bei Youtube.
Und er wird defintiv nicht zu heiß.
 
Zurück
Oben