Sockel 775 Mainboard

capo316

Lt. Junior Grade
Ich suche ein neues Sockel-775 Mainboard. Günstig sollte es sein. Kein Asrock bitte.

bitte nicht ganz so sparsam.
Welche Komponenten sind sonst drauf? Wofür soll es verwendet werden? Formfaktor? etc.

Je mehr Infos, desto besser die Hilfe...

DDR 2 oder 3, Ausstattungsmerkmale etc...

- q9450
- gtx 560 ti
- ddr2

Muss kein besonderes OC Potenzial besitzen oder so.

Wenn es auch gebraucht sein darf, bei mir wird in ~ 2Wochen wohl ein Gigabyte EP45 UD3LR frei, Rechnung vom 16.06.2010 vorhanden.
Nie übertaktet, im Gegenteil, mein E8200 läuft auf knapp über 1V.
Bei Interesse einfach pm.

Gruß,
mrfloppy000

valvaris schrieb:
RAM: Nur DDR3 kompatibel

Lies mal, was er geschrieben hat... :rolleyes:

@Threadersteller: Geh doch echt einfach auf den geizhals-link, tick die Hersteller an, die dir gefallen und nimm das, was dir günstig genug ist und alles hat was du willst.

Bei meinem Sohn habe ich das hier verbaut:
http://geizhals.at/deutschland/a459381.html

Entspricht ca. dem, was Du Dir ausgesucht hast.

Ich hab da 4 GB RAM drauf, Celeron Duo und ne 8800GTX. Lass mal nachdenken... so en halbes Jahr läuft der PC jetzt... problemlos, absturzfrei. Allerdings sind da kein OC Versuche gemacht worden. Zusammenbauen, alles installieren, zocken.

Mainboard aussuchen ist einfach. Das kannst aber nur du selbst. Wir wissen zwar, was du für eine Hardware hast, aber nur du weisst, was du für Schnittstellen brauchst. Und die Ausstattung eines MBs diktiert nun einmal den Preis. Also geh auf Idealo und wähle die Merkmale aus die dein Board besitzen sollte. Wenn du nicht übertaktest, kannst du das billigste nehmen, das deinen Ansprüchen gerecht wird. Du musst natürlich darauf achten, dass dein RAM und deine CPU unterstützt wird. Das ist aber kein großes Tennis.

Die Antipathie zu Asrock versteh ich jetzt nicht aber das lass ich mal deine Sorge sein.
schönen Gruß

Zurück
Oben