Sockel 939 X2 EE mit 89Watt?

Jace schrieb:
Dachte für 939 gibts keine 939er?

Was willst du uns sagen?

Jace schrieb:
Und vor allem sind es nicht eher 61W bei den EE Prozessoren und sonst 89W? O_o

Es gibt für Sockel 939 keine EE-Verssionen, die 89 Watt verbraucht jeder x2 3800+ für diesen Sockel. Das EE [hier ist das ebay angebot gemeint] ist nur Kundenverarsche. Viele glaubens eben das die sparsamer sind und bezahlen mehr [gilt nur für Sockel 939]. Weis ja nicht jeder das es keine EEs für 939 gibt.

Zuletzt bearbeitet:
theo.juhl schrieb:
Was willst du uns sagen?

Es gibt für Sockel 939 keine EE-Verssionen, die 89 Watt verbraucht jeder x2 3800+ für diesen Sockel. Das EE ist nur Kundenverarsche. Viele glaubens eben das die sparsamer sind und bezahlen mehr. Weis ja nicht jeder das es keine EEs für 939 gibt.

Habs korrigiert..

ok, sowas hab ich mir schon gedacht.

@ theo.juhl: Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal .... ruhig sein! :evillol:

Das ist keine Kunden verarsche, das sind CPU´s die weniger Strom verbrauchen. Verarsche wäre es wenn es keinen unterschied zu den anderen geben würde.

Ob die normalen jetzt mit weniger Spannung auch laufen oder nicht ist jetzt mal egal.

Auf jedenfall würde ich mich vorher Informieren bevor du Postest.

Aber stimmt für 939 gibt es keine EE nur für AM2.

@theo.juhl:
Deinen Beitrag hättest du dir wirklich sparen können!

@Jace:
Wikipedia X2

Da steht ganz eindeutig:
Manchester:
Leistungsaufnahme (TDP): 89 W (4600+: 110 W)
Toledo:
Leistungsaufnahme (TDP): 89 W (3800+ bis 4400+); 110 W (4400+ bis 4800+)

Und zum Thema EE:
Die X2 haben i.d.R. eine 89W TDP (siehe oben), die EE-Versionen, die es nur für den Sockel AM2 gibt, haben eine TDP von 65W.

Soul_Ripper schrieb:
@ theo.juhl: Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal .... ruhig sein! :evillol:

Das ist keine Kunden verarsche, das sind CPU´s die weniger Strom verbrauchen. Verarsche wäre es wenn es keinen unterschied zu den anderen geben würde.

Ob die normalen jetzt mit weniger Spannung auch laufen oder nicht ist jetzt mal egal.

Auf jedenfall würde ich mich vorher Informieren bevor du Postest.

Aber stimmt für 939 gibt es keine EE nur für AM2.

Du wiederlegst deine (unangebrachte) Kritik doch schon im eigenen Post. Es geht um Sockel 939 und wenn jemand bei Ebay einen Sockel 939 X2 mit 89 Watt Verbrauch als "EE" bewirbt ist das nun mal Kundenabzocke.

Das EE-Prozzis (natürlich AM2) im allgemeinen eine feine Sache sind steht ja außer Frage. Den Ton hier find ich sehr grenzwertig :mad:

RubyRhod schrieb:
@theo.juhl:
Deinen Beitrag hättest du dir wirklich sparen können!

Was für deinen Post ja nicht gilt. :stacheln:

RubyRhod schrieb:
Und zum Thema EE:
Die X2 haben i.d.R. eine 89W TDP (siehe oben), die EE-Versionen, die es nur für den Sockel AM2 gibt, haben eine TDP von 65W.

Hab auch nichts anderes Behauptet.

So und nun is mal wieder gut hier mit dem rumgemosere! :jumpin:

Zurück
Oben