• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Söldner Beta Demo released!

Bucklava

Banned
Wer mal testen will soll mal schaun, zZ. ist der Masterserver down und mann kann nicht Online zocken aber saugen kann mann es jetzt schon ;)

Infos entweder bei uns auf der Page oder der Offilink http://soldner.jowood.com

Zuletzt bearbeitet:
Sehr intelligent dass man keine LAN-Party hosten kann um es zu testen. Wer weiß wann der Server wieder läuft :rolleyes: :)

du kannst schon lan spielen musst nur vorher ein lan server aufmachen
dazu startest du die datei SoeldnerSecretWarsServer.exe die du in SoeldnerBetaDemo\Game\Bin findest und startest dann das spiel normal gehst auf lan und siehst dein lan server

entweder bin ich blind oder zu doof den dl link zu finden.

kann jmd mal einen direkten link setzen? thx (-:

Worum gehts in diesem Spiel eigentlich ? Hab bisher kaum was davon gehört bzw. gelesen. Bisherhab ich keine Ahnung ob ichs mir ziehen soll oder nicht.

ballerman schrieb:
entweder bin ich blind oder zu doof den dl link zu finden.

kann jmd mal einen direkten link setzen? thx (-:

Hier unter den Top 10: http://www.filemirrors.com/ oder nach soldnerbeta_demo.exe suchen

daemon777 schrieb:
Worum gehts in diesem Spiel eigentlich ? Hab bisher kaum was davon gehört bzw. gelesen. Bisherhab ich keine Ahnung ob ichs mir ziehen soll oder nicht.

Kannst dich hier mal schlau machen: http://www.krawall.de/news.php?news_id=10401 (weitere Links dazu unten)

"die deutsche Antwort auf „Battlefield Vietnam" :)

Zuletzt bearbeitet:
Söldner is sowas wie ein High Tec BF1942.
was ich besonders interessant finde is die zerstörbare umgebung (häuser etc.) und das die auch wenn man will kaputt bleiben wenn man die gleiche karte zweimal hintereinander zockt.
und für clans der commander modus bei dem einer chef spielt und anweisungen gibt, fahrzeuge verteilt usw.
cu all
lufkin

Das hört sich alles ganz gut an. Und die Screenshots sehen auch ganz hübsch aus. Denke ich werde mir die Demo mal ziehen sobald ich Zeit habe :D

lufkin schrieb:
Söldner is sowas wie ein High Tec BF1942.
was ich besonders interessant finde is die zerstörbare umgebung (häuser etc.)
lufkin

Jup, das fehlt mir bei FarCry leider noch. Gut da fallen schon mal irgendwelche Steine um oder so, aber bei Söldner ist das noch besser gemacht; außerdem ist die Steuerung viel direkter :)

Sieht auf jeden Fall schon super aus soweit! auch wenn mich das "Waffenkaufen" leider schon zu sehr an einen anderen Shooter erinnert :rolleyes: ;)

leider sind die server wohl überlastet manchmal kann man connecten aber manchmal passiert garnix :(

naja also ich muss sagen das movement is ja net so gerade der bringer, sehr schade :(

Online ging bei mir leider auch noch gar nichts, konnte es lediglich mal zu zweit über's LAN spielen - is schon recht spaßig, nur bei den Maps läuft man sich mit so wenig Mann erstmal zu Tode :)

WTF ich glaub ich faule, habt ihr euch mal die Kleidung angesehn, es gibt dort nen helm mit nen reichsadler :o und so nen Mantel wie bei der wehrmacht

naja das ganze ist auch erst eine beta-demo ^^

Bis jetzt lief ja nicht so alles gut, aber der Ansturm auf die Server ist auch extrem. Wenn die ganzen Sachen erstma gefixt sind, dann wird Söldner schon spass machen.

Naja diese Demo finde ich nicht so toll... die Grafik ist nicht die beste, die Steuerung erst recht nicht und sonst auch nix los... ABER

es ist ja eine Beta deswegen verzeihe ich das. Aber wenn's denn mal eine Vollversion werden soll müssen se noch was machen um den Spielspaß hochzutreiben... :D

Außerdem ist das Internet-Portal noch nicht ausgereift.

Ich kriege da kein Internet-Spiel zum Rennen.
Mit / ohne Firewall nix zu machen, bekomme aber auch keine Fehlermeldung.

Jmd das gleiche Problem ?

Zurück
Oben