Software für Blu-Ray-Wiedergabe - Empfehlung?

M

MoJo77

Gast
Hallo!

Ich suche eine "gute" Software für die Blu-Ray-Wiedergabe am PC. Die Software kann ruhig etwas kosten.
Bislang bin ich auf Cyberlink PowerDVD, Corel WinDVD und Arcsoft TotalMedia Theatre gestossen.
Ich suche ein Programm das Blu-Ray inkl. aller gängigen sonstigen Formate abspielen kann und möglichst wenig unnötigen Extra-Schnick-Schnack bietet.

1. Gibt es weitere brauchbare Programme?

2. Was könnt ihr mir empfehlen bzw. wie sind eure Erfahrungen mit den Programmen?

Gruss
MoJo77

Cyberlink PowerDVD

aber mit dem Extra-Schnick-Schnack musste leider Leben

vlc kann aber kein bluray-menu abspielen, nur den film.
wenn kostenlos, dann schon den mpc-hc, der kann auch kein menu abspielen aber die videobeschleunigung ist ausgereift

Cyberlikn PowerDVD 10 ist das was ich benutze und was auch gut läuft. Dennoch ist das Programm recht umfangreich und auch ich finde es übertrieben, man bekommt es aber leider nur so. Was anderes und einfacheres gibt es zur Zeit leider nicht.

Ich hoffe das Windows irgendwann die BluRay Abspielbarkeit in dem Windows Mediaplayer impementiert. Damals bei DVD war es ähnlich. Zuerst musste man auf Zusatzsoftware zurückgreifen, später gehörte die DVD Abspielbarkeit zum Standart eines jeden kostenlosen Players.

Arcsoft Total Media Theatre 5... Gibt nur eben fast nix einzustellen

Was ihr immer einstellen wollt :D
Nimmer PowerDVD oder Arcsoft. Sind beide gut und ausgereift bei Blu-Ray. Wer bei der Software was zu meckert hat, hat die schlicht und einfach nicht original und keine Updates drauf ;)
Open Source Player werden Lizenzbedingt nicht so schnell kommen.

Zurück
Oben