Software für ein Auktionshaus

toffi0815

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
117
Hallo, weiss gar nicht ob es hier rein passt.

Ich suche eine Software für meine Internetseite wo ich Aktionen anbieten kann.
Werde aber über google nur begrenzt fündig... Gibt es so eine Software evt. als Freeware?

Oder muss man das dann doch selbst coden?

thx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo toffi0815,

toffi0815 schrieb:
Werde aber über google nur begrenzt fündig...
Was heißt denn das? Du findest gar nix oder das was du findest, kannst du nicht brauchen oder du weißt nur nicht, wie du's anwenden sollst oder... etc.
toffi0815 schrieb:
Gibt es so einen Software evt. als Freeware?
Satt, wenn ich seh', was Google mir dazu sagt -> Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 473.000 für freeware auction software.

Man kann aber natürlich auch selbst coden... hindert einen keiner dran ;-)
 
das was ich finde ist entweder veraltet, oder unbrauchbar

Und das mit der Freeware ist wohl auch nichts da, zwar viele Inhalte angezeigt werden diese aber nichts mit meinem gewünschtes Suchergebnis zu tun haben....

Selbst coden würde warscheinlich 5 Jahre dauern.

Deshalb dachte ich frage einfach mal ganz dumm hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich persönlich bin davon überzeugt, dass es so gut wie keine dummen Fragen gibt ;-)

Aber vllt. beschreibst du mal detailliert, was du genau brauchst - wie sind die Voraussetzungen, wie soll's aussehen, was für Funktionen werden gebraucht, usw. - so in der Richtung halt...
 
Zurück
Oben