Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt mal fragen ob es eine kostenlose Software für ein Internet Cafè gibt... ich hab zwar schon gegoogelt aber da kamen eigentlich nur was Kostenpflichtiges raus....
Was genau meinst du mit einer Software für ein Internet-Cafè? Unsere Glaskugeln schlafen noch! Meinst du dieses System mit den Chipkarten oder eine andere?
Naja es gibt zwar eine Menge an qualitativer "Freeware" allerdings in der Regel nur für den nicht kommerziellen Einsatz. Nun wenn ich schon Geldeinnahmen verzeichne, dann würde ich mir auch eine kostenpflichtiges Programm zulegen, das rentiert sich sicherlich wieder.
Easy Cafe (zu finden unter www.tinasoft.com) ist wesentlich kostengünstiger als sitekiosk. Das ist wohl das grössere Problem. Habe es gerade verglichen. Es ist aber natürlich auch Geschmackssache.
Ich kann halt nur sagen dass Sitekiosk zusammen mit SiteCafe sehr gut funktioniert.
Sowohl was die Abrechnung als auch die unterstützten Zahlarten angeht (Prepaid,
Payment hardware usw.)
Kein Frage, glaube ich dir, aber das Finanzielle ist doch das Problem. Da bei Sitekick, wenn ich es richtig verstanden habe, der Preis der dort genannt wird, pro Client zu verstehen ist. Bei EasyCafe ist es wesentlich günstiger.