Software öffnet auf dem falschen Monitor

kobey

Lieutenant
Hey Leute,

Ich habe 2 Monitor und einen Samsung TV an meine GTX 770 angeschlossen. Wenn ich zum Beispiel Teamspeak öffne, öffnet er das auf dem TV, was ich aber nicht will. Ich würde es gerne auf dem 1. PC Monitor haben. Ich habe in den Optionen eingestellt, dass der PC Monitor der Hauptmonitor ist. Gibt es eine Lösung dafür?`

Danke euch

Liebe Grüße,

Julia

Ziehe doch einfach das TS Fenster vom einen Bildschirm auf den anderen, oder geht das nicht ?

zieh doch Teamspeak auf den 1. Monitor, wenn du nächstes mal dieses Programm öffnest, müsste es automatisch auf dem 1. Monitor erscheinen

ist mir auch in Erinnerung. Da wo geschlossen wird, geht es auch beim nächsten Start wieder auf

herbyka schrieb:
ist mir auch in Erinnerung. Da wo geschlossen wird, geht es auch beim nächsten Start wieder auf

Genau so ist es ;) Selbes Problem ganz oft mit Photoshop/ lightroom.. mal hier geschlossen.. kommt es da wieder. Sehr nervig aber einfach zu umgehen, Vorm Beenden dahin verschieben wo es wieder aufgehen soll ;)

Aber wenn man den PC herunterfährt hat man beim nächsten Mal das gleiche Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten das Programm öffnen, dann die Größe des Fensters des Programmes möglichst klein machen, dann auf den Bildschirm ziehen auf dem du es möchtest und dann das Fenster maximieren und fixieren(also bei windows einfach ob rechts neben dem X Button :D ). Anschließend Programm normal beenden und neustart. Fertig. :)

Grüße

Mit der Windowstaste + Pfeiltasten bekommt man das Fenster auch auf den anderen Monitor wenn er abgedreht ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: nichwichig
Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben