Software um MP3s zu pitchen

System1977

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
309
Suche eine Software, mit der ich meine MP3s pitchen kann. Mehr brauch ich nicht.Solllte dann aber auch freeware sein. BPM counter wäre auch noch gut.
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

ja, das sieht gut aus. Ich habe den MR 1200 nur wegen dem Oldie-Style im Einsatz. ;)
 

System1977

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
309
Mit den Progs kann ich nun die mp3`s gepitched abspielen, hätte gerne aber etwas mit dem ich meine mp3`s dauerhaft bearbeiten kann, d.h. ich sie auch gepitched abspeichern kann.Hat jemand was?
 

Camillo

Commodore
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
4.437
Dann bleibt dir eigentlich nur Audacity übrig. Dort unter Effekt je nach Gusto Tempo oder Pitch ändern und als mp3/wav/ogg exportieren. Dabei wird aber leider neu kodiert, also musst du mit Qualitätseinbußen leben.
 
Top