• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Solid Snake glänzt auf der PS3

xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
das video is echt(zur hälfte, nur der teil in der ich perspektive),denn: die bildqualität is echt scheisse, und die auflösung genauso
Was hat die Echtheit des Videos mit der Bildqualität oder der Auflösung zu tun? Und denkst du, dass die ein Video so wie das Spiel gespielt wird, also meinetwegen in 32 bit, 1024*768 Auflösung und über 8 Minuten Länge zum Download freigeben würden? :rolleyes:

Und wenn das Video existiert muss es echt sein, oder? Oder hast du schonmal ein Video gesehn, das es gar nicht gibt? :lol:
ich glaub nur den videos in der ich perspektive, wie man jedes game ja spielt!
Metal Gear hat man noch nie aus der Ich-Perspektive gespielt :rolleyes:

Irgendwo haperts da gewaltig Herr xXxBOOGEYMANxXx ;)

jenes hier:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1668

JUHU, danke für das 160MB-video, das such ich schon lange...dachte es wird schlechter wenn man mehr details sieht, aber ne...glaub kaum das die nen pre-rendered Trailer gemacht haben, den man an manchen punkten an denen nicht viel passiert auf echtzeit umschalten kann damit man die horde verarscht...schon gar nicht wenn hideo kojima seine hände im spiel hat. der würde in japan seinen kopf verlieren.

Also naja es ist ja meistens so, das die videos von spielen(speziell bei konsolen) die vorher erscheinen,häufig rendervideos sind und keine ingame Grafik zeigen.
Wenn die ps3 so eine grafikdarstellen könnte werde es fantastisch aber kann mir kaum vorstellen das dem so sein wird.

greetz

Op3rAtor

das video, in welchem die kamera in echtzeit um snake und den kleinen roboter kreist und dabei auch die lichtquelle rotiert wird, wurde auf bitte von konami wieder aus dem netz genommen...ich hab aber meine kopie noch....

@26 tja warum wohl, weil es wahrscheinlich nicht den leistungen der ps3 entspricht, die sie zum berechenen der sequenz benötitigt

Das Spiel kommt erst 2008, da wird sich noch einiges tun..

ausserdem find ich den neuen snake scheisse... ne gefällt mir garnicht. sieht so nach nem fiesling und nicht nach nem helden aus...

:D ...genau so wirds sein ;)
ne, diese sequenz, bei der auch kojima zu sehen ist, sollte vorerst nur von TGS-besuchern gesehen werden...aja, das berechnet nen 4000+ mit 2 7800er im SLI modus :rolleyes:

nen mir nen ordentlichen file-host...das ding hat 15MB, ich hab 120KB/s upload, also wenns wer will dann per icq

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost)
Gauder schrieb:
Metal Gear hat man noch nie aus der Ich-Perspektive gespielt :rolleyes:
echt nicht?
wieso ist es denn im trailer so?

EDIT: ich hab ne idee, wir warten einfach 3 jahre bis das game da ist, und werden dann sehen wie es sein wird
diese trailer von den games entsprechen meistens nie dem echten game, nur so als tipp, und ich denke nicht das die normale auflösung der PS3 1024x786 sein wird, da die meisten ferseher dafür zu schwach sind.

aber: Abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Ach doch, ich denke schon dass vieles, was auch auf der E3 präsentiert wurde, so ähnlich auf der PS3 machbar ist... wieso auch nicht? Die PS3 ist ja noch gar nicht erschienen, die Technik entwickelt sich weiter und wenn man mal z.B. den Sprung von 2 auf 3D sich anschaut, da hätte auch früher keiner gedacht, dass sowas so schnell vonstatten gehen würde - auch nit diejenigen die ein StarFox fürs SNES oder andere Vector-Pseudo-3D Grafikspiele gespielt / programmiert haben. Ich denke es ist wieder Zeit einen größeren Sprung zu schaffen als von PS1 auf PS2... Immerhin basiert ja auch die PS3 nit auf einer Standart PC Architektur oder anderen momentan benutzten Architekturen. Alleine der Cellchip und weitere Aspekte, wie der Grafikchip etc. sind heutigen Vorstellungswelten weit abgewandt!

die maximale auflösung von PS3 games beträgt um die 2000x1000 ... schonmal was von HDTV gehört? ohne dem geht in der next gn nicht viel, sonst bleibt man bei halo2-grafik hängen....

Auf den Bildern ist ja alles so grüüün.

das ist normal für MGS... hat so einen leichten grünen stich ^^

B-S-E schrieb:
Ach doch, ich denke schon dass vieles, was auch auf der E3 präsentiert wurde, so ähnlich auf der PS3 machbar ist... wieso auch nicht? Die PS3 ist ja noch gar nicht erschienen, die Technik entwickelt sich weiter und wenn man mal z.B. den Sprung von 2 auf 3D sich anschaut, da hätte auch früher keiner gedacht, dass sowas so schnell vonstatten gehen würde - auch nit diejenigen die ein StarFox fürs SNES oder andere Vector-Pseudo-3D Grafikspiele gespielt / programmiert haben. Ich denke es ist wieder Zeit einen größeren Sprung zu schaffen als von PS1 auf PS2... Immerhin basiert ja auch die PS3 nit auf einer Standart PC Architektur oder anderen momentan benutzten Architekturen. Alleine der Cellchip und weitere Aspekte, wie der Grafikchip etc. sind heutigen Vorstellungswelten weit abgewandt!

du glaubst aber auch alles was du in der werbung siehst oder?

ich glaube dass ist nicht Solid Snake, das ist Ocelot!

*naja nach dem ich jetzz das video gesehn habe, muss ich nun doch mit entsetzen festsstellen dass es snake ist.

och mann ich ich will keinen alten sack als snake haben. das geht mir zu schnell. die hätten ihn doch langsam altern lassen können aber doch nicht von einem teil auf den anderen

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, das kann die unreal engine 3 doch bestimmt auch alles :P

sieht alles ganz nett aus, doch grafik alleine, macht kein gutes spiel aus, sonst wäre Monkey Island net so nen Knüller (auch heute noch ! :D )

Zurück
Oben