• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Solid Snake glänzt auf der PS3

Klar störrt der Oppa-Look. Besonders dieser Schnauzbart. Mal ehrlich... Snake/Big Boos war ja schon in Metal Gear Solid 3 etwas gewöhnungsbedürftiga ber das ist nun die Härte. Entweder es gibt einen jüngeren Snake doer ich werd Reiden Fan. ^.^

Nein, aber mal ganz ehrlich. Wenn Snake von teil zu Teil immer so krass älter wird, na dann gibt es in metal Gear Solid 5 wohl als Bonus den Stealth-Rollstuhl und den Krückstock für unendlich Munition. :D Da wäre mir ja eine Verjüngungsstory oder ein neues Klonkapitel lieber.:) :freaky:

EDIT: Mal ne Frage. Der Snake da trägt doch ne Augenklappe. Hab ich jetzt was verpasst oder hat Snake irgendwann mal ein Auge verloren. Ich weiß nur noch aus Teil 3, dass Snake (später Big Boss) sein eines Auge verloren hatte.

Zuletzt bearbeitet:
die "augenklappe" ist wohl so etwas wie ein fernglas, nachtsichtgerät, hud, radar usw. also alles in einem.

Fraqq schrieb:
Nix Bild ich sehen tun.

Hey,

das Bild geht und ist vorhanden, kopier doch die URL und füg sie in ein Browserfenster ein..

Es wurde auch hier im Forum angezeigt, nur hat es CB oder die wohl deaktiviert hier laden zu lassen..(weil es so groß ist..)

EDIT: Jetzt geht es komischerweiße wieder, vielleicht liegt es auch an meiner i-net Verbindung oder Browser oder so..

Achso, natürlich kann man das Bild auch nur im Forum-Thread und nicht in der Kommentaransicht zu den News sehen!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Zuletzt bearbeitet:
Cabal2k schrieb:
Jepp, dass wird dann wohl eher die Spielgrafik sein wie Insurrection schon andeutete

http://222.122.42.70/tgs/16/ps3/ruliweb_ps3_05.jpg

Komisch das zu diesem Bild noch niemand stellung nahm.....:confused_alt:

Greetz
C2k

Weil eben niemand dachte das es geht, weil keiner auf die Idee kam, das eben gepostete auzuprobieren, da es ja hier nicht mehr angezeigt wird..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

aibe schrieb:
zu 35):
die maximale auflösung der ps3 beträgt genau 1920x1080 was den spezifikationen von hdtv 1080i entspricht! ich hab irgendwo mal gelesen das prinzipiell alle titel in dieser auflösung dargestellt werden sollen.

zu 48):
ich könnte mir schon vorstellen, das so etwas in echtzeit möglich ist und man keine silicon graphics onyx 4 oder dergleichen braucht! es ist müssig darüber zu spekulieren. ich glaube aber das der cell sogar noch zu weit mehr im stande ist. es bleibt abzuwarten...

aibe

zu 35: Naja, die PS3 wird zweimal (ja zwei Ausgänge gleichzeitig) mit 1920x1080 Pixeln darstellen können, aber HDTV 1080p nicht i, denn i=interlaced, aber die PS3 wird das in p=progressive beherrchen..

zu 48: hä?? :confused_alt:

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Lenny schrieb:
Sehr interessant finde ich, vor allem den Teil, dass selbst Otacons Büro in dem Video auf dem kleinen Moni am Roboter (Trailer) in Echtzeit berechnet wurde. Das man den Realismusgrad der Grafik durch Filter zurückschraubt um den Look beizubehalten ist okay, aber auch etwas komisch. :D

Bye

Hey,

cool, das deutet darauf hin das Killzone für die PS3 wirklich so genial aussehen wird.. ^^

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Chiaki Nagoya schrieb:
Klar störrt der Oppa-Look. Besonders dieser Schnauzbart. Mal ehrlich... Snake/Big Boos war ja schon in Metal Gear Solid 3 etwas gewöhnungsbedürftiga ber das ist nun die Härte. Entweder es gibt einen jüngeren Snake doer ich werd Reiden Fan. ^.^

Nein, aber mal ganz ehrlich. Wenn Snake von teil zu Teil immer so krass älter wird, na dann gibt es in metal Gear Solid 5 wohl als Bonus den Stealth-Rollstuhl und den Krückstock für unendlich Munition. :D Da wäre mir ja eine Verjüngungsstory oder ein neues Klonkapitel lieber.:) :freaky:

EDIT: Mal ne Frage. Der Snake da trägt doch ne Augenklappe. Hab ich jetzt was verpasst oder hat Snake irgendwann mal ein Auge verloren. Ich weiß nur noch aus Teil 3, dass Snake (später Big Boss) sein eines Auge verloren hatte.

Hey,

soweit ich weiß wird MGS 4 der letzte Teil werden..

Das ist keine Augenklappe das ist ne Art Sichtgerät bzw. Zielanalyse..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

beeindruckende bilder, bin begeistert...

MGS4 wird der letzte Teil der Serie sein?:( :eek: :(

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Jungs ein Metal Gear Solid für die nächste Konsole zum Anfang bringen und das war es dann.

An die Jungs hinter MGS: Macht doch endlich bitte mal einen neuen Z.o.E.-Teil. (Zone of the Enders):( Mit PS3 Grafik wäre das sicher der Hammer schlecht hin.:freaky: :king:

MGS 4 wird der letzte Teil der von Hideo Kojima gemacht wird aber wahrscheinlich nicht der allerletzte Teil. Zumindest hat Hideo gesagt das das der letzte Teil für ihn wäre....

Na klar lesen die das. *Ironie*
Nein, ich will nur endlich mal einen neuen Z.o.E. Teil. Von Metal Gear kommt soviel und von dem Spiel gibt es nur 2 Teile.:(

naja, wenn es zwei erfolgreiche teile gibt, dann ist es natürlich schwer nochmal dem ganzen eines drauf zu setzen und den dritten teil noch besser, oder zumindest gleich gut zu gestalten. manchmal ist es einfach besser, wenn man aufhört solange es gut ist. in der filmbranche könnte man da zum beispiel terminator oder matrix nennen.. die dritten teile braucht kein mensch ;)
mfg
IRID1UM

Trotzdem würde es bei dem Game Zone of the Enders noch eine Menge potential geben. Zum beispiel ein neuer Jehuty, Szenario die Erde oder was weiß ich. Auf jeden Fall gibt es da soviel, was man verwenden könnte und dann noch die Grafikpower der PS3. das wäre traumhaft.:rolleyes:

Ihr seid wohl gerade etwas OT. :stacheln: :D

@ MGS:

Der vierte Teil soll der Letzte unter der Leitung Kojimas sein, wer weiß, ob die Serie dann wirklich eingestellt wird, oder ob es doch nochmal ein Aufguss gibt. Ich denke aber, dass es noch ein MGS4:xx geben wird, also wie vom zweiten Teil nochmal Substance mit Extramissionen und Boni. Subsistence heißt der verbesserte Nachfolger des 3.Teils, der unter anderem auch Onlineschlachten bieten wird. :D

Zumindest so eine "Erweiterung" wird es noch für MGS4 geben, natürlich zum Vollpreis. :freak: ^^

Bye

bin ich der einzige der snake auch in msg4 cool findet?
das gibt dem spiel ein touch wie "alter Hase gegen neue technik"

Das Problem ist nicht der "Alte Hase Gegen Neue Technik Touch", sondern das Snake aussieht wie im zweiten Teil Solidus, bzw wie Ocelot und jedesmal wenn ich die neuen Bilder sehe denke ich mir : Mensch wann zeigen die denn mal Snake? :D

Die sollten ihm den Bart abnehmen.

Cool wird das Spiel allemal! :)

So long...

ich wette es wird noch n 5ten teil geben in dem er damit konfrontiert wird das er nur einer der prototypen für die massenproduktion is und vor ner riesigen klonanlage in der halle steht wo kaum noch platz zwischen den riesigen ansammlungen von klon-glaskasten is das ihm die kinnlade runterfällt *rumfantasier wie im fieberwahn* :D

die bilder sehen schlecht aus! sieht aus wie gemakt und außerdem wirkt solid nicht so heldenhaft mit gauen haaren... und er sieht dem damaligem solid überhaupt nichtmehr ähnlich

Zurück
Oben