• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Solid Snake glänzt auf der PS3

Das Video ist schon ein wenig beeindruckender als die Bilder, obwohl es keine wirklich gute Auflösung hat!
 
Bevor die ersten Flames auftauchen, schaut euch den Link an: LINK!
Den ersten offiziellen TGS-Trailer findet ihr in der News!

Wer auch nur etwas Englisch kann, der wird herauslesen, dass die gezeigten Trailer in Echtzeit berechnet wurden. Hideo Kojima hat demnach persönlich den Trailer gestoppt und hat die Kamera um Snake bzw dessen Gesicht fahren lassen, sodass gezeigt wurde, dass es in Echtzeit berechnet ist und nicht vorgerendert wurde!
Laut der Meldung hat er sogar ein sehr positives Feedback von Sony's Ken Kutaragi bekommen, in dem er dankte für die hervorrangende Vorführung.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die PS3 durchaus fähig ist, diese Bilder/Trailer in Echtzeit zu berechnen! Das Game wird sicher, so oder so, der Hammer! Auch wenn Snake "etwas" Alt drein schaut macht das dem Spielspaß sicher keinen Abbruch. :)

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Video reingezogen, bei aller Liebe, aber ich glaub kaum das irgendein Grafikchip sowas darstellen kann. So viele, hochdetailierte Models, glaub ich einfach nicht. Aber naja, die damaligen PS2 Techdemos sahen auch 10 mal besser aus als das Spiel nachher, von daher...:rolleyes:
 
ist ja nicht schwer sowas in echtzeit zu machen, hat man ja auch schon von der neuen Unreal engine gesehen, nur da fehlt KI und was weiss ich noch alles :cool_alt:
 
Still don't believe MGS4 is running in real-time? Think again.

Um diesen Link mal zu zitieren. ;)

Naja wie auch immer, das Spiel wird wohl das letzte Kojima-Meisterstück werden. (Wollen wir ihm diesmal glauben :D )

Bye
 
manmanman...irgendetwaas hat das dort auf alle fälle in echtzeit berechnet, das steht fest...und ich bin mir ziehmlich sicher dasses ne abgespeckte ps3 war....wenn das ne verarsche sein soll, was soll dann next-gen-grafik sein? Gears of War? nein danke.
 
das video is echt(zur hälfte, nur der teil in der ich perspektive),denn: die bildqualität is echt scheisse, und die auflösung genauso

also wie ich schon oftmals gesagt hab, die bilder im anderen thread sind nicht ingame!
und das videon von der foemel 1 genauso wenig ingame!

hört auf euch verarschen zu lassen, sonst muss ich noch:kotz:

tönt vllt ein bisschen fies, is aber so!

MfG boogeyman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand einen Direktlink zu dem Video, die Links gehen alle nicht und der Link in der CB News bringt mir nicht viel da mein Chinesisch ein wenig eingerostet ist! :rolleyes:

(Echt total Sinnlos der Link :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
das video is echt,denn: die bildqualität is echt scheisse, und die auflösung genauso

also wie ich schon oftmals gesagt hab, die bilder im anderen thread sind nicht ingame!
und das videon von der foemel 1 genauso wenig ingame!

hört auf euch verarschen zu lassen, sonst muss ich noch:kotz:

tönt vllt ein bisschen fies, is aber so!

MfG boogeyman



Hihihi, du gibts nicht auf... :lol:
Naja, dann musst du halt warten bis das Spiel erscheint, bis du weißt, das du keine Ahnung hast....

Ach wenn wir schon dabei sind: Hier ein Ingame-Shot zu Formel 1:

11742.jpg
 
Hier ebenfalls nochmal ein Direktlink (rechtsklick -> Ziel speichern unter)
127MB groß, sehr gute abgefilmte qualität, nur leider rennen da und da mal ein paar Leutz vor die Linse :freak:.

@ Fraqq:

Da fand ich den Trailer auch geil! Vor allem der Crash des Renault sah bombastisch aus!

Bye
 
hmmm, wo liegt die verarschung? angst das dein pc nicht reicht für den nächsten grafiksprung? Es ist sehr wahrscheinlich, dass das noch lange nicht alles ist was die beiden konsolen zu bieten haben und die sache mit der KI ist auch kein problem, schließlich wollen die anderen SPEs nicht arbeitslos werden/bleiben....
 
du glaubst also das killzone video(ego-sicht)?..dann is die diskussion ja eh beendet.....
 
Zurück
Oben