• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Solid Snake glänzt auf der PS3

ryan dunn schrieb:
die bilder sehen schlecht aus! sieht aus wie gemakt und außerdem wirkt solid nicht so heldenhaft mit gauen haaren... und er sieht dem damaligem solid überhaupt nichtmehr ähnlich

Hy @ All!

Checkt ihr denn gar nicht das, das nur ein ablenkungsmanöver von Snake ist?
Damit will er den bösen Jungs doch nur einen Streich spielen! Da die dann glauben das er schon ein gebrechlicher Mann geworden ist!! Aber dann wenns keiner mehr vermuten mag, zieht er die alte Maske (so wie bei MGS3 am Anfang, wo Snake die Raiden Maske abnimmt) ab und ist wieder voll fit für den Kampf! *rooooooooffflllllll*

Na scherz bei seite!

Also mir haben bis jetzt alle 3 Teile gefallen und i werd mir sicher die neue PS3 und MGS4 kaufen!

Und das mit der starken Alterserscheinung find i schon krass! Jünger wäre er mir lieber!
Aber mal schaun, vielleicht wird er ja am Ende des 4. Teiles sterben? An was auch immer! (altersschwäche! *gggg* *lol*)

Mit Nice Greez

Walche

Die Medien, die derzeit zur neuen Konsole erscheinen, sehen wirklich beeindruckend aus und machen mich noch heißer auf das nächste Frühjahr.

Jetzt muß dringend ein zweiter Job fürs Wochenende her. So eine Konsole will finanziert werden. :D

Seelenpflücker schrieb:
machen mich noch heißer auf das nächste Frühjahr.

Wieso bis Frühjahr warten? Die Xbox360 kommt schon im Dezember raus!

Jetzt muß dringend ein zweiter Job fürs Wochenende her. So eine Konsole will finanziert werden. :D

Wenn du schon eine Arbeit hast, kannst du dir doch auch ne Konsole leisten. Wo liegt da das Problem? Einige wären froh wenn sie überhaupt einen Job hätten.

Hauptsache mal gschwätzt, gell? ;)

1) Arbeit = Ausbildung = fast kein Geld
2) Xbox? Kein Interesse.

Ach du bist noch in der Ausbildung? Na dann ist klar das du kaum Kohle hast!

Aber wieso interessiert dich die X360 nicht? hast du schonmal Trailer und Screens gesehen? Sind genauso geil wie die der PS3!

Ich will mir nicht jetzt schon ne Konsole kaufen und dann 3 Monate später wieder eine.

Ich bin zwar kein Verfechter der Consolewar-Theorie und spiele gerne auf allen möglichen Systemen, aber die XBox... ich weiß nicht so recht. Irgendwie fehlt mir da das letzte Quäntchen an Überzeugung. Ich weiß nicht, ob es wegen MS ist, oder wegen des insgesamt doch recht klumpigen Designs oder wegen sonst etwas.

Ich habe schon überlegt, ob ich sie mir hole, aber ich warte lieber auf die Rev und die PS3. Ich verspreche mir da einfach mehr davon.

Aber wer weiß? Wenn ein paar echt geile Spiele kommen... und die Konsole erstmal zum Anschauen in den Märkten steht... vielleicht werde ich ja schwach. Aber bis jetzt ist Microsoft nicht so die Firma, der ich hinterlaufe. Sozusagen.

Zurück
Oben