Soll ich mir dieses Notebook kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielLarin

Cadet 1st Year
Ich habe vor mir ein neuen Leptop zu kaufen da mein alter kaputt gegangen ist. Ich habe mir vor wenn/falls es für PC rauskommt GTA V zu spielen weswegen ich ein Gamer-Laptop brauche (Desktop-PC kommt nicht in Frage). Ich surfe auch viel und benötige ihn dann auch für Office Sachen und so. Ich darf/kann nicht mehr als 800-850€ auszugeben. Ich habe im Internet ein gutes MSI Notebook gesehen den MSI GE60-i760M245FD und wollte fragen ob dieser zu empfehlen ist und ob dort GTA V auf Mittel bis Hoch flüssig Laufen wurde.
Bitte Antworten

GTA V ist noch nicht draußen für PC! und aufm Laptop schon mal gar nicht! und für 800 Euro einen Gaming laptop?? Und dann noch auf HOCH? :rolleyes:

Kein Mensch weis ob GTA V kommt und vorallem welche Anforderungen es hat. Komm wieder wenn das bekannt ist... Herrje... Glaskugelthread die 21245354...

Es ist noch nicht mal bekannt ob GTA V jemals für den PC erscheinen wird. Darüber hinaus ist Gaming auf nem Notebook mehr ne Krankheit als vergnügen. Da zu wenig Leistung für zu viel Geld.

Eine GTX660M für einen Full-HD Laptop?
Spar lieber noch ein bissl und frag wieder nach wenn GTA V für den PC raus gekommen ist

Mit einer GTX660M zockst Du mit Sicherheit nicht auf FullHD mit allerbesten Settings.

Ich habe vor beim Spielen auf 1300 runterzusetzen aber würde es Vllt auf Mittel dann gehen

Damit wirds wohl gehen.

klar kommt gta 5 für den pc, aber ganz ehrlich... selbst auf meinen damals übermäßig übertriebenen desktop pc lief gta 4 wie sch****... ich würde mir nicht zuviel versprechen, solange du max-settings anvisierst.

Vielleicht.

Woher soll man das Wissen?

Schau dir an wie dein Wunschlappy bei aktuellen Spielen performt - zieh ein Fazit und mal dir aus wo GTA V in etwa stehen wird.

Deine Frage ist in etwa wie "ich will mir ein blaues Auto kaufen, meint ihr ich komm mit einer Tankfüllung 1000km?"

Man weiss (nicht genau) ob es überhaupt für PC kommt, geschweige denn wann und noch weniger weiß man was da alles rein oder umgebastelt wird und wieviel Rechenpower das braucht.

Mit dem Lappy kannst du derzeit alles relativ gut spielen (mittel bis hoch) und auch GTA V wird, sofern es für den PC erscheint, zu 100% darauf laufen - ob mit deinen Wunscheinstellungen sei mal dahin gestellt. Rein hypothetisch sollte es aber auf 1366*768 mit der Kiste schon besser als nur auf low laufen.

GTA IV lief so scheise weil einfach nur verbuggt war wie nochmal was.
Ergänzung ()

Also kann ich diesen Lapi ruhig kaufen oder?

Es war nicht verbuggt sondern nicht Optimiert für den Pc. Wenns bei GTA 5 genauso ist wird es bei deinem Lappi kaum spielbar sein.

Am besten stellst Du die Frage nochmal, wenn die Systemanforderungen zu GTA V bekannt sind. Bis dahin ist hier zu. Fragen zum Neukauf eines Notebooks, ohne dabei spezifisch und einzig auf die Anforderungen eines noch nicht erschienen Spiels abzustellen, dürfen gerne in einem neuen Thread gestellt werden. Dann aber bitte mit etwas mehr Infos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben