Soll ich zugreifen

Zuletzt bearbeitet:
hast Du schon viele schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht? Du scheinst sehr skeptisch zu sein? Was natürlich nie verkehrt ist, wenn es um nen höheren Betrag geht!

Ich persönlich noch nicht, aber ein Bekannter hat mal ca. 800 Euro verloren.Frag mich nicht was das genau war, was er gekauft hat, dass weiß ich nicht mehr.
Es ist halt immer dieses Restrisiko, was bei günstigen Online Shops nicht besteht.

Und Du siehst ja an den Zusammenstellungen, dass es auch günstiger und sicherer geht.

Zuletzt bearbeitet:
pcplayer schrieb:
hast Du schon viele schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht? Du scheinst sehr skeptisch zu sein? Was natürlich nie verkehrt ist, wenn es um nen höheren Betrag geht!

Hallo pcplayer, ich habe da ein verdacht, kann es sein das, dass Ebay Angebot von dir ist? :)
Ansonsten schliesse ich mich den meisten hier an :)

Mfg Selflex

na ja das kann man nicht immer für Aussagekräftig nehmen! Ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen mit Ebayern, die "Null", weniger als "Fünf" oder einige negative Bewertungen hatten gemacht. Ebay ist unheimlich streng geworden, was die seriösität ihrer Verkäufer angeht. Die sperren Profile schon bei den kleinsten Problemen, was ich auch absolut richtig finde!!!

Witzauf2Beinen schrieb:
Und eigentlich müsste es heißen 95% positiv.
Denn 2 von 40 haben schlecht bewertet.

da gibt es keine negativen Bewertungen!!!! oder siehst Du da irgendwo ein rotes Minus?

Du darfst gerne auch die Ändern Taste nehmen, anstatt doppelt zu posten.

@Selflex

Wieso hast Du diesen verdacht?
Edit:
Ich glaube, ich kann es mir selbst beantworten.
Vielleicht weil er vor ein paar Monaten erst einen neuen PC gekauft hat:
https://www.computerbase.de/forum/threads/anschaffung-eines-neuen-pcs-was-haltet-ihr-davon.266202/

Und weil der RAM aus diesem Thread dem aus dem Ebay Angebot zufällig gleicht:
https://www.computerbase.de/forum/threads/gigabyte-p965-ds-4-cellshock-bioseinstellung.272921/

Zuletzt bearbeitet:
soulpain schrieb:
Du darfst gerne auch die Ändern Taste nehmen, anstatt doppelt zu posten.

@Selflex

Wieso hast Du diesen verdacht?
Edit:Vielleicht weil er vor ein paar Monaten erst einen neuen PC gekauft hat:
https://www.computerbase.de/forum/threads/anschaffung-eines-neuen-pcs-was-haltet-ihr-davon.266202/

Hallo, nein ich möchte wirklich nicht einen Hilfe suchenden in die Suppe spucken, aber nachdem Ihr Ihm vom dem Kauf abgeraten habt, versucht er immer noch Positives zu hinterfragen. Daher mein verdacht. Und dein Link bestätigt mein Verdacht umsomehr.

Aber wie auch immer, ich möchte keine Vermutungen anstellen :rolleyes:

Mfg Selflex

Selflex findet (das vermute ich mal), dass sich pcplayer zu stark auf Seiten des Verkäufers stellt.

@pcplayer:
Da schreibt aber einer:
Käufer reagiert nicht auf E-Mail, nach 24 !! Tagen kein Zahlungseingang !
Antwort:
War im Urlaub! Ebayer regierte nicht auf Mails! ganz mies!!!

Plausible Erklärung und das Abwälzen der Schuld auf andere :freak: Wenn das mal kein Trick ist ;)

Und eine Bewertung wurde gelöscht, denke das war eine schlechte.
Keine Ahnung was da drin stand aber sicher nicht gutes :rolleyes:

Edit:Upps, das hat er (Selflex) ja schon selber geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
@ Witzauf2Beinen

Bewertung einvernehmlich zurückgenommen: Käufer und Verkäufer haben sich einvernehmlich darauf geeinigt, die Bewertung für diesen Artikel zurückzunehmen.

mehr steht da nicht! Was willst Du mir überhaupt beweisen? LOL

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nur nicht ganz sicher ob ich es kaufen soll!

Warum schreibst Du, dass Du ihn kaufen willst, wenn es "im Auftrag eines Freundes" ist?
Normalerweise schreibt man doch:
Mein Freund sucht einen PC und er hat mich damit beauftragt einen zu suchen o. ä.

???

Sorry ich wollte eigentlich nur eine Auskunft haben, aber ich habe keine Lust auf Unterstellungen oder ein Kreuzverhör. Da leg ich mich lieber in die Sonne. ^^

Na gut, selbst wenn das Angebot nichts mit Betrug zu tun hat, hast Du ja an den Vorschlägen gesehen, dass man mit dem gleichen Geld mehr bekommt.

Aber wenn Du Geld verschwenden willst, kauf Dir das Teil!
Wenn nicht, kauf Dir die Komponenten von _DJ2P-GER_.

Edit:Keine Antwort?

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso, entweder du lässt dich beraten oder halt nicht.
Das musst halt du entscheiden, ob du deinen Freund geld zum Fenster rausschmeißen lässt oder nicht.

Vor allem gibt es da diesen trevet, der öfters positiv gewertet hat.
Und zufällig hat skywalker auch ihn mehrmals positiv gewertet:

Ich glaube, die stecken unter einer Decke.

Nur doof, dass mehrere Bewertungen einer Person nur ein Mal zählen und dass 3 Bewertungen bei insgesamt knappen 300 auch nicht mehr so ins Gewicht fallen ^^.

Ich hab auch mal 3 Sachen gleichzeitig gekauft (bei einmal Versand). Der Verkäufer hat mich 3 mal zur gleichen Zeit bewertet und ich ihn. Da denkt dann hoffentlich auch nicht jeder, ich würde mit ihm unter einer Decke stecken, oder hätte ich ihn vorsichtshalber nicht zurückbewerten sollen :P?

Hallo! Es geht hier um Geld und auch noch sehr viel davon.
Und wieso sollte man sich einen PC bei Ebay kaufen, wenn es besser und sicherer geht?

@marcial:
soulpain glaubt, dass sie unter einer Decke stecken, er weiß es natürlich nicht.

Ich finde das Angebot einfach zu teuer. Nehmen wir an es ist alles in bester Ordnung so hat pcplayers Freund trotzdem zuviel bezahlt ;)

Zurück
Oben