Vipex_xD
Cadet 4th Year
Hallo liebes Computerbaseforum, ich bin gerade am überlegen ,ob ich mir eine neue Grafikkarte holen sollte.
Ich verwende momentan eine Gtx 1060 in kombination mit einem ryzen 5 1600 , 16gb ram, 256gb ssd und 2tb hdd, auf einem MSI B350 Gaming Plus (MS7A34). in Borderlands schaffe ich so auf max settings durchschnittlich 70 FPS und in gta 5 60 fps auf max settings (nicht 4k)
Ihr könnt mir auch gerne Tipps geben, was ich an meinem Pc Hardwarte tchnisch optimieren sollte.
Bin immmer für neues offen.
Will mit so 100 fps durchscnittlich in gta zocken.
Aber ich will jetzt aber kein ultra high end beast haben.
Budget sind so 400€
Ich befürcht nämluich dass ich dann falls ich die Graka tausche vieles mit austauschen muss.
Es besteht also auch die möglichkeit einen komplett neuen PC zu kaufen.
(muss aber eigenbau sein.)
Ich bedanke mich jetz schon einmal im Vorhinein bei euch für eure Ratschläge.
Ich verwende momentan eine Gtx 1060 in kombination mit einem ryzen 5 1600 , 16gb ram, 256gb ssd und 2tb hdd, auf einem MSI B350 Gaming Plus (MS7A34). in Borderlands schaffe ich so auf max settings durchschnittlich 70 FPS und in gta 5 60 fps auf max settings (nicht 4k)
Ihr könnt mir auch gerne Tipps geben, was ich an meinem Pc Hardwarte tchnisch optimieren sollte.
Bin immmer für neues offen.
Will mit so 100 fps durchscnittlich in gta zocken.
Aber ich will jetzt aber kein ultra high end beast haben.
Budget sind so 400€
Ich befürcht nämluich dass ich dann falls ich die Graka tausche vieles mit austauschen muss.
Es besteht also auch die möglichkeit einen komplett neuen PC zu kaufen.
(muss aber eigenbau sein.)
Ich bedanke mich jetz schon einmal im Vorhinein bei euch für eure Ratschläge.