News Sonderangebot für Q-DSL-Neukunden

Nene man hat quasi ne feste IP da keine 24h-Trennung, ne richtig feste gibt es bei QDSL max Firmentarifen.
 
neo-bahamuth schrieb:
Nene man hat quasi ne feste IP da keine 24h-Trennung, ne richtig feste gibt es bei QDSL max Firmentarifen.


Naja, die ändert sich aber schon noch und zwar recht unregelmäßig. Ist zwar keine Zwangstrennung, aber bei Wartungsarbeiten und ähnlichem ist das schon recht häufig der Fall.
 
franzose schrieb:
Naja, die ändert sich aber schon noch und zwar recht unregelmäßig. Ist zwar keine Zwangstrennung, aber bei Wartungsarbeiten und ähnlichem ist das schon recht häufig der Fall.
Wovon sprichst du?

Bei Firmenkunden ändert sie sich mit Sicherheit nicht, und bei Privatkunden ohne ausdrücklich fester IP änder sie sich bei jeder Neu-einwahl, die allerdings wie du richtig gesagt hast nur unregelmäßig ist.

Du widerpsrichst deinem Vorredner aber sagst eigentlich genau das gleiche wie er.
 
Zurück
Oben