Notiz Sonderedition Camo Squad: MSI-Hardware in Camouflage + Ghost Recon Wildlands

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.478
#1
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.720
#2
Das Design ist nicht so meines, aber die Art finde ich super. Könnte mir sowas auch im The Divison Theme etc. vorstellen. Gute Sache.
 

roterhund07

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
5.364
#3
Da gefällt mir das Design der MSI 1070 Quick Silver besser. Ich finde einfach dieses Grau/Weiß/Beige hübscher als das Rot oder Camouflage von der GraKa.
 

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.797
#7
Super Diebstahl Schutz, aber ob man es zugeklappt wiederfindet?
 
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
24.508
#9
gefällt mir überhaupt nicht. in grau/dunkelgrau oder so sähe das bestimmt super aus.
 
Dabei seit
März 2010
Beiträge
3.985
#10
Ich würde schon sagen, dass mir Military Optik grundsätzlich gefällt, aber diese Farbkombination finde ich grausam :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.169
#11
Geschenkt vielleicht, Geld würde ich für den Laptop aber sicher nicht ausgegangen.
 
Dabei seit
März 2010
Beiträge
3.985
#15
Auffallen werden die Notebook sicherlich. Da stellt sich halt die Frage, ob positiv oder negativ. Wenn ich so ein Notebook sehen würde, würde sich die Marke nicht sonderlich positiv bei mir einprägen.
 

rentex

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.384
#16

masterw

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
311
#18
Dabei seit
März 2010
Beiträge
3.985
#19
Meinst du die Tube der WLP oder die Paste an sich? :D
 

masterw

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
311
#20
Beides natürlich. Zumindest sieht man dann nix wenn man kleckert mit der Zahn- äh Wärmeleitpaste. :D
 
Top