Bucklava
Banned
Was soll's, dann bestellen wir eben alle Spiele im Ausland. Der Staat macht am Ende nur Verlust und wird es sich nochmal überlegen. Die Steuererhöhung bei Zigaretten kann ich verstehen, da diese Gesundheitsschädlich sind und indirekt sowieso den Staat belasten (Krankenkassen, Behandlung, usw usw). Daher ist es egal ob einige aufhören zu Rauchen und die Steuereinnahmen zurückgehen, dadurch werden woanders auch wieder Euros gespart. Aber bei Spielen sehe ich keinen Vorteil, wenn ein paar Tausend aufhören zu Zocken, eher viele Nachteile, der Hardwareumsatz würde zurückgehen, für Word brauch ich keine 6800 oder was vergleichbares. Die Telekom würde weniger verdienen, denn für Word brauch ich auch keine Flatrate. Die Stromkosten würden zurückgehen, denn 12 Std Word am Stück, schafft höchstens meine Frau 
Also im großen und ganzen, ein Schuß der in den Ofen geht, daher finde ich den Vorschlag von Beckstein viel schlimmer, dieser möchte einfach alle Shooter verbieten, dann wäre jeder gleich ein Straftäter der einen Shooter zockt. Aber Schluß jetzt mit Beckstein, sonst weichen wir vom Thema ab
Also im großen und ganzen, ein Schuß der in den Ofen geht, daher finde ich den Vorschlag von Beckstein viel schlimmer, dieser möchte einfach alle Shooter verbieten, dann wäre jeder gleich ein Straftäter der einen Shooter zockt. Aber Schluß jetzt mit Beckstein, sonst weichen wir vom Thema ab