• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Songs of the Past: The Witcher 3 erhält nach über 10 Jahren dritte Erweiterung

wern001 schrieb:
GPUs sind zu laaaaagaaammmm
Ordentlichen implementiert reicht mir das, so viel zock ich nicht. Andere dürfen sich gerne Grafikkarten für 3000 Euro und mehr kaufen.

Boimler schrieb:
Wobei die meisten Entwickler so klug sind und solche Titel wie "Complete Edition" vergeben, wenn's auch stimmt.
Ich vermute mal als die Complete Edition beschlossen worden ist, hat man wohl nicht mehr daran gedacht noch neue Inhalte dafür rausbringen zu wollen. Daher sollte man das nicht zu ernst nehmen. Denn zwischen der Complete Edition und „wir entwickeln neue Inhalte für Witcher 3“ liegen wohl ein paar Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: msv
Huch, das ist ja eine schöne Überraschung. Da wäre ich natürlich dabei. :)

Könnte hinhauen, was?

2027 - The Witcher 3: Songs of the Past
2028 - The Witcher 1 Remake
2029 - The Witcher 4

Müsste für das Addon mein altes Save rauskramen. Weiß nicht, ob ich einen zweiten Anlauf starten möchte. Es stecken 130 Stunden in Hauptspiel und beiden Addons. Und es ist eines der besten Spiele jemals für mich. Bring it on!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cookie4u
Ahhhhh geilo, wird gekauft und gespielt. Das versüßt mir jetzt echt den Tag haha 😂

• Gefällt mir
FrAGgi schrieb:
Das kommt für mich überraschend. Dann werde ich jetzt endlich die ersten beiden Addons spielen. Ganz sicher. Jetzt bestimmt! :p
Freue mich drauf und bin gespannt, ob und was sich grafisch tun wird.
Tu es! Blood and Wine ist so unfassbar toll, lass dir das nicht entgehen!

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und msv
Chismon schrieb:
Cyberpunk 2 soll laut CDPR übrigens auch nicht vor 2030 erscheinen.
Ergibt Sinn, wenn man berücksichtigt, dass in den nächsten 1-2 Jahren erstmal Witcher 4 ansteht. Ich bezweifel, dass man mit Vollgas an so massiven Spielen wie Witcher 4 und Cyberpunk 2 gleichzeitig arbeiten kann. Daher wird mit großer Wahrscheinlichkeit ertsmal W4 released und dann Ressourcen zum CP2 Team verlagert.

juhu, wird sofort gekauft und durchgezockt.

cd red projekt macht die besten dlcs ever, hat die besten npcs, hat die geilsten nebenquest etc.pp

freue mich:bussi:

• Gefällt mir
Irgendwie hab ich das gefühl, dass die das mit dem Witcher 1 remake verknüpfen. Von Team und vom Namen würde es passen. Bin gespannt.

Seinerzeit habe ich The Witcher 1 mal angespielt, aber nach dem ersten Act dann nicht weiter gespielt. Dann vor einem halben Jahr, hat ein Kollege mich dazu gedrängt, The Witcher 3 zu kaufen und zu spielen und ich solle ja nicht zuerst 1 und 2 spielen, sondern direkt zu drei. Das tat ich dann (für nur 9,99 €), mit beiden Addons und ich muss sagen, dass Spiel ist wirklich sein Hype wert. Bis jetzt habe ich 162 Stunden und habe nur ein Add On gemacht, bin aber mit dem Hauptspiel noch immer nicht fertig. Dabei glaubte ich, dass ich kurz vor ende sein sollte. Auf jeden Fall habe ich seit Monaten nicht weiter gespielt, weil ich dann doch mal Abwechslung brauchte. Ich sollte aber dann doch mal wieder weiterspielen. Und wenn das Addon Heraus kommt, werde ich es mir auch kaufen.

FrAGgi schrieb:
Das kommt für mich überraschend. Dann werde ich jetzt endlich die ersten beiden Addons spielen. Ganz sicher. Jetzt bestimmt! :p
Freue mich drauf und bin gespannt, ob und was sich grafisch tun wird.
Und ich werd dann wohl endlich mal Witcher 3 überhaupt mal (durch) spielen - hab das schon ewig aus nem Sale aber nie dazu gekommen bisher :D - also hatte es nur mal paar Stunden angefangen und dann ist das Leben passiert. ^^

Freue mich riesig drauf. Eines meiner Lieblingsspiele bekommt noch ein weiteres DLC. Wie geil ist das denn. Einfach Hammer!

Ob SSD oder HDD … davon sieht das Spiel nichts, das Dateisystem stellt das Betriebssystem bereit.

Und schön… noch einmal Geralt! :)

Das ist sowas von gekauft. Hauptspiel, die beiden Addons, alles Klasse!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cookie4u
Zurück
Oben