Fika
Lt. Commander
Ordentlichen implementiert reicht mir das, so viel zock ich nicht. Andere dürfen sich gerne Grafikkarten für 3000 Euro und mehr kaufen.wern001 schrieb:GPUs sind zu laaaaagaaammmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ordentlichen implementiert reicht mir das, so viel zock ich nicht. Andere dürfen sich gerne Grafikkarten für 3000 Euro und mehr kaufen.wern001 schrieb:GPUs sind zu laaaaagaaammmm
Ich vermute mal als die Complete Edition beschlossen worden ist, hat man wohl nicht mehr daran gedacht noch neue Inhalte dafür rausbringen zu wollen. Daher sollte man das nicht zu ernst nehmen. Denn zwischen der Complete Edition und „wir entwickeln neue Inhalte für Witcher 3“ liegen wohl ein paar Jahre.Boimler schrieb:Wobei die meisten Entwickler so klug sind und solche Titel wie "Complete Edition" vergeben, wenn's auch stimmt.
Tu es! Blood and Wine ist so unfassbar toll, lass dir das nicht entgehen!FrAGgi schrieb:Das kommt für mich überraschend. Dann werde ich jetzt endlich die ersten beiden Addons spielen. Ganz sicher. Jetzt bestimmt!
Freue mich drauf und bin gespannt, ob und was sich grafisch tun wird.
Ergibt Sinn, wenn man berücksichtigt, dass in den nächsten 1-2 Jahren erstmal Witcher 4 ansteht. Ich bezweifel, dass man mit Vollgas an so massiven Spielen wie Witcher 4 und Cyberpunk 2 gleichzeitig arbeiten kann. Daher wird mit großer Wahrscheinlichkeit ertsmal W4 released und dann Ressourcen zum CP2 Team verlagert.Chismon schrieb:Cyberpunk 2 soll laut CDPR übrigens auch nicht vor 2030 erscheinen.
Und ich werd dann wohl endlich mal Witcher 3 überhaupt mal (durch) spielen - hab das schon ewig aus nem Sale aber nie dazu gekommen bisherFrAGgi schrieb:Das kommt für mich überraschend. Dann werde ich jetzt endlich die ersten beiden Addons spielen. Ganz sicher. Jetzt bestimmt!
Freue mich drauf und bin gespannt, ob und was sich grafisch tun wird.