News Sonnet Breakaway Box 750ex: eGPU-Gehäuse mit 750-Watt-SFX-PSU und Dockingstation

Baya schrieb:
Mir fällt eher kein halbwegs vertretbarer oder nicht besser lösbarer Grund ein überhaupt sowas zu kaufen?!
Kommt drauf an, wie du arbeitest und mit wie vielen Geräten.
Der Witz an so etwas ist ja, dass du ein mobiles leichtes Notebook/Tablet hast und mit dem selben Gerät eben auch Spielen kannst und keine zwei getrennte Geräte nutzt.
Ich habe zwei Rechner und eine Surface und die Daten auf einem Nas. Jedes Mal muss irgendwas Updates installieren, die Datei liegt dann doch auf dem Desktop statt dem Nas und so weiter...
Mir ein System zu haben hat schon seinen Reiz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Naja, ich find halt um anständig zu Spielen bedarf es ja meist eh etwas mehr als nur ne starke GraKa.
Du brauchst vernünftigen Sound, nen ordentlichen Monitor, gute Tastatur und Maus etc.
Ich könnte z.B. nicht auf nem 60Hz 14" Screen zocken...

Ich bin kein Freund, alles irgendwie in ein Gerät zu stopfen. Für jeden Bereich / Anwendungsfall gibt es immer eine bessere Lösung als dieses "Allround-ich-kann-irgendwie-alles-und-doch-nix-gescheit"
Aber ja, es mag ein paar wenige Fälle geben, wo sich sowas vielleicht anbietet, aber meist wird's eher "Spielerei" sein. ;)
 
Zurück
Oben