Keine Ahnung, genauso funktionierte das auch hier.bemymonkey schrieb:Ist das etwa meist (oft?) nicht der Fall?
Ein zusätzlicher Schritt bei mir war für die optionale (!) Proton-GE Installation notwendig, ist auch keine große Sache imho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, genauso funktionierte das auch hier.bemymonkey schrieb:Ist das etwa meist (oft?) nicht der Fall?
Wer Proton-GE nutzen will, dem empfehle ichSE. schrieb:Keine Ahnung, genauso funktionierte das auch hier.
Ein zusätzlicher Schritt bei mir war für die optionale (!) Proton-GE Installation notwendig, ist auch keine große Sache imho.
Du scheinst gerade auf einem ziemlichen Kreuzzug zu sein. Deine Argumente sind Blödsinn, aber das weißt du sicher selbst irgendwo tief in dir drin. Deine anderen Beiträge die letzten Tage waren auch alles andere als unterhaltsam. Ich hoffe für dich, das du deine persönlichen Probleme bald hinter dich bringst und wieder normal diskutieren kannst.3dfx_Voodoo5 schrieb:Denn dann müsste dank PS4 auch FreeBSD der Durchbruch gelungen sein. Schließlich wurden von der Paystation über hundert Millionen unter die bemitleidenswerten Menschen gebracht.
Weil man das auch vergleichen kann... Steam OS wird nicht einfach nur etwas mit Linux Kernel das ansonsten nichts mit einem Linux System zu tun hat sein (also nicht wie Android für Linux oder Playstation für BSD). Das wird eine vollwertige Distro auf der sogar n Desktop läuft und nicht nur Steam.3dfx_Voodoo5 schrieb:Denn dann müsste dank PS4 auch FreeBSD der Durchbruch gelungen sein.
Läuft Steam nicht sowieso als Client auf jeder beliebigen Linux Distro?Jesterfox schrieb:Das wird eine vollwertige Distro auf der sogar n Desktop läuft und nicht nur Steam.
Das auch, ja.3dfx_Voodoo5 schrieb:Läuft Steam nicht sowieso als Client auf jeder beliebigen Linux Distro?