Sonos Arc als 5.1.2 System für's Gaming

LinkManu287

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
214
Hallo liebe Leute,

Frage an euch, ist es möglich die Sonos Arc über den normalen HDMI Anschluss an mein Pc anzuschließen?
Also mein Ziel ist es die Soundbar am Fernseher anzuschließen und gleichzeitig mein PC (GTX 1070) anzukoppeln.
Geht das überhaupt? Habt ihr ein Lösungsvorschlag?
Danke euch!
 
  • 5.1.2 bei eine solchen Soundbar ist eine echte Marketinglüge! Sie kann zwar wohl das Atmos-Signal verarbeiten, echtes Dolby Atmos kann sie aber nicht einmal ansatzweise darstellen!
  • Schon bei der Bezeichnung x.x.2 sträuben sich bei mir die Nackenhaare, weil eine Soundbar mit 11,5 Litern Bruttovolumen absolut nullkommanix mit einem Heimkino-Subwoofer zu tun hat!

Mach Dich bitte frei von der Vorstellung, dass Du mit so einer Soundbar echtes Kino- und Surround-Feeling bekommst. Für die 900,- die das Teil kostet, ist es leider nicht mehr als ein überteuertes Design-Gimmick, aber hat mit 5.1.2 und selbst mit "nur" 5.1 absolut gar nix zu tun, die schafft nicht einmal echtes Stereo bei mehr als 1,5m Sitzabstand!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Zurück
Oben