Sonos Heimkino Set bis zu welcher Raumgröße?

arberex99

Lieutenant
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
618
Hallo,

dank der Black Friday Angebote bei Tink etc. spiele ich mit dem Geankden mir dieses Sonos "Premium Heimkino Set mit Arc" zu kaufen:
https://www.sonos.com/de-de/shop/surround-set-arc-sub-one-sl

Für den TV im Schlafzimmer mit nur 12qm reicht es sicher bzw. ist vielleicht sogar überdimensioniert. Irgendwie fände ich das Sonos Heimkino Set im Wohn-/Esszimmer aber auch recht gut. Das Wohnzimmer hat jedoch gut 40qm und da frage ich mich, ob die Soundbar und die 2 kleinen Lautsprechern mit großen Standboxen wie z.B. beim Teufel Ultima 40 Surround 5.1 Set mithalten kann.
Rein physikalisch können so kleine Boxen doch gar keinen so guten Klang haben, wie die großen Teufel Standboxen, oder?

Oder würdet ihr aus bestimmten Gründen von dem Sonos Set generell abraten?
 
arberex99 schrieb:
Rein physikalisch können so kleine Boxen doch gar keinen so guten Klang haben, wie die großen Teufel Standboxen, oder?
Es ist wie im richtigen Leben, Größe ist nicht alles.

Gruß
R.G.
 
Ja, glaubt vielleicht Samsung. Sie glauben ja auch, dass ein Galaxy wie ein iPhone oder sogar besser wäre, nur weil es mehr GHz, GB, MP, etc. hat. 🤣🤣 🤦‍♂️
 
Zurück
Oben