Heimkino + Wifi-Music Upgrade

Das habe ich mal von einem Denon X1600 und von dem Pioneer LX-503 gemacht und so grob die hälfte Verstanden, ich google mich mal so durch :D

Ich hab nebenher auch auf dem Gebrauchtmarkt rumgeschaut und dieses Angebot gefunden:

Pioneer LX-503 AVR
Teufel Ultima 40 5.1 Anlage
LS Halterungen + Füße
Alle Kabel
Wirelessadapter für die hinteren beiden LS und den Sub

2,5 Jahre alt für 1500€. Meint ihr das ist ein Angebot wo man sagen kann "fine, nehme ich"? Das Geld kann man immer wo anders verballern ;-)
 
Wenn man die Standfüße, Kabel und das Wirelesszeug (was ich denke ich verkaufen würde) dazu rechnet klingt das gar nicht so schlecht - ggf. kann man ja trotzdem nochmals ein Set von Wharfadale zum Vergleichen dazu hängen :)
 
4mm² ofc kosten in ausreichender Menge keine 30 Euro. Und ich trau mich wetten, dass hier gerade mal 2,5mm² beiliegen werden. Was das Wireless Gedöns kostet kein Plan. Bei den Ständern findet man bestimmt was für 20 Euro.

Für mich hört sich das Angebot nicht gut an. Bei so 200 Euro weniger könnte man darüber nachdenken. Kannst ja mal fragen ob sich an dem Preis noch was machen lässt. Die Frage war ja ob das ein Preis ist bei dem man zuschlagen sollte, ich finde ihn halt nicht besonders.

Aber weil du gerade gebraucht kauf in den Raum wirfst, wenn du uns mal ne PLZ nennst, könnten wir uns mal nach brauchbaren Alternativen umsehen?!

Lautsprecher sind immer so ne Sache was den wiederverkauf betrifft. Hab hier z.B. noch nen Denon 4308A für ehemals 2000 Euro und ein Canton Movie CD 2000 für ebenfalls 2000 Euro hier stehen. Beides auf Ebay Kleinanzeigen. Für den AVR hat mir bis jetzt keiner die gewünschten 500 geboten. Für das 5.1 Set (mit niegel nagel neuem verstärker Teil im Subwoofer) hat mir ebenfalls noch keiner die gewünschten 1000 Euro geboten...
 
Ich werde das mal mit dem Preis weitergeben und auch nach dem Kabelquerschnitt schauen - danke dir!

PLZ ist 78655, wenn ihr was im Umkreis von ~50-100km findet sehr gerne :)

Canton CD2000 sagt mir gar nicht, muss ich mal googlen wie das Set so aussieht :D
 
Na, hast du dir mal das Canton Movie CD 2000 angesehen? Ist halt ein guter Kompromiss zwischen ich will Standlautsprecher habe aber keinen Platz.

DSCN4056.JPG


Hab in der Nacht mich mal etwas umgesehen. Nach 50 Seiten war jedoch Ende im Gelände. Muss wohl etwas besser Filtern um Effektiv mehr interessante Anzeigen zu finden. Aber eine war dann doch dabei welche einen guten Eindruck macht. Allerdings sollte man entsprechenden Platz mit bringen ;-) Ist seit mehr als einem Jahr online, da lässt sich an dem Preis vielleicht noch was machen. Also wenn du sagst, dein Budget wären 1.000 Euro und du würdest es dir gerne mal ansehen kommen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-heimkino-5-1-soundsystem/1373911638-172-8800
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prisoner.o.Time Sorry für die verspätete Antwort!

Also das Canton Movie 2000 sieht interessant aus und hört sich auch interessant an, die Anlage gebe ich direkt mal an meinen Vater weiter, vielleicht wird man sich sogar da einig ;-)

Die Focalanlage sieht natürlich auch echt toll aus - nur die Frage ob er mal eben fast 300€ mit dem Preis nach unten geht... ich frage ihn mal an und dann sehe ich weiter :)
Das Teufel-Set ist jetzt verkauft, denke auch kein Beinbruch ^^
 
Totgeglaubte leben länger. Also ich verfolg den Thread nach wie vor. Wenngleich es nichts neues von deiner / seiner Seite aus gibt.

Aber da ich ein lieber Mensch bin, lass ich dir mal etwas da^^

https://www.amazon.de/deal/ab14084d...hoveler_slot-5_6a15_dt_dcell_img_131_ab14084d

Aber vorsicht, Prime Day ist nur am 21. und 22.06 und auch nur so lange der Vorrat reicht! Achja und installier dir vorher das Addon Keepa. Damit fällst du nicht so schnell auf einen Marketing Trick rein ;-)
 
@Prisoner.o.Time Scheiße ganz vergessen hier rein zu schreiben!

Also er findet die Canton Anlage sogar ganz schick - würde Sie nur gerne mal Anhören wollen (bei einem neuen Set kann man Sie ja sonst wieder zurück schicken), meinst ist das möglich?

Danke für den Link - ich geb den mal weiter, und Keepa habe ich gleich Installiert - das sieht wirklich gut aus :)
 
Zurück
Oben