Sonshine sucht Barebone

AW: Sonshine sucht Barebone =)

@TeKKno,

es gibt glaub ich ein paar barebones mit integriertem mainboard

die zwei gehäuse wo du geposted hast find ich zu überladen, eher was schlichtes wär gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)

Was soll denn alles in den Barebone später rein? (Laufwerke, Festplatte,...)

Wieso brauchst du noch Platz für Extra-Lüfter?

Du hast erst geschrieben, dass Du Sockel 939 + geforce 79 gt hast? Heisst das nicht Board und Grafikkarte? Dann schreib detailliert, was Du genau suchst, dann kann man Dir hier besser helfen....

Wenn sowas zu überladen ist, dann musste halt ein Shuttle nehmen oder schauen was LianLi anbietet....mir ist kein Barebone bekannt, wo Platz für viele Lüfter ist, wo soll der Platz auch herkommen bei so einem kleinen Kasten.....:D

Zuletzt bearbeitet:
TeKKno mit Sockel 939 mein ich den Prozessor

@mario_84

eine hd und 1 dvd laufwerk, und das mit dem lüfter hab ich gedacht wegen der beseren kühlung

Wenn sowas zu überladen ist, dann musste halt ein Shuttle nehmen oder schauen was LianLi anbietet....

ja shuttle gefällt mir gut vom design her, gibt es da große unterschiede zwischen den modellen?

Die Unterschiede sind halt in den Chipsätzen und Fronten. Du kannst sie ja selbst bei Shuttle vergleichen.

Zurück
Oben