Sony 50w815B für 600€

Windell

Fleet Admiral
Hallo,

Habe die Möglichkeit den o.g. Fernseher für etwas unter 600€ zu kaufen.

Laut Verkäufer kam der Fernseher am 7.9 als Austausch vom Sony Service. Rechnungsbeleg uns Austauschbeleg alles vorhanden.

Ich würde gerne mit dem Fernseher vorrangig Blu-rays/YT Videos gucken und ab und zu ne Runde Fifa mit Kollegen.

Abstand von der Couch sind ca. 2-2.5m.

Zuletzt bearbeitet:
Für 600€ kann man den kaufen. Er kostete neu mal min. 740€ und er ist ja praktisch neu. Für den Abstand wäre er mir etwas zu groß. Aber da liegen die Vorlieben ja weit auseinander ;)

@mr999

Die Frage ergibt sich doch von allein, wenn man den Text inkl. Überschrift liest.

50 Zoll sind bei Full HD Material ideal für ca. 2,30 m Abstand vom Fernseher zum Auge.
Bei niedriger auflösendem Material müsste der Abstand allerdings etwas höher sein.

@mr999: Ob ich den Fernseher für den Preis holen soll oder nicht.

@bensel und trinity: Danke für eure Meinung.

SD Material wird nicht angeschaut,da ich den Fernseher nur für Blurays und zum Zocken brauche.

Gibts noch andere Meinungen?

Das ist in etwa der Preis mit dem die Geräte abverkauft wurden.

Aber die Frage kann dir keiner beantworten weil keiner deine Finanzen und deinen Willen einen Fernseher zu kaufen kennt.

Ich frage im Sinne von P/L.

Ob ich einen Fernseher unbedingt brauche,ne natürlich nicht.Wäre aber nice to have für Blurays/Filmeabene und paar Runden Fifa mit Kollegen.

Würdet ihr zuschlagen oder eher nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals zugeschlagen, für 580€

Umstieg von 40" Samsung (ca. 6-7Jahre alt) auf den besagten Sony, bzw den w805B

Freue mich immernoch wenn ich ihn anmache

bu.llet schrieb:
Ich würde nicht zuschlagen. Ich habe schon einen Sony in 50".

Das ist mir schon klar.

Ich meine ob ihr denkt,das sich dieser Fernseher für diesen Preis für das genannte Vorhaben lohnt oder nicht.:rolleyes:

den kann man nehmen!

Okay gut, hab jetzt genug Meinungen erhalten und kann nun ne Entscheidung treffen.

Zurück
Oben