Sony A390 Beratung

thermalpaste

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’25
Servus! Ich wollte mich hier mal von euch beraten lassen ;) folgendes - ich hab mir eine Sony Alpha 390 DSLR bestellt - es ist meine 1. DSLR - und ich kenne mich noch nicht besonders gut aus - entschieden hab ich mich für das Produkt vor Allem aber wegen wegen des günstigen preises und der Kompatibilität zu alten Minolta Objektiven - mein Opa besitzt nämlich noch gut 20 alte Objektive die er mir spenden würde - jetzt meine Frage - meint ihr diese kamera ist für mich OK und wegen der kompatibilität zu minolta eine gute wahl? :P
gruß sebi

Du hast sie doch schon bestellt!?
Wenn sie da ist findest du das ganz schnell selber raus. ;)

:P ja schon - ich geh sowieso davon aus dass ich damit zufrieden bin hätte ja sein können das jemand sagt oh nein bloß wieder zurückschicken das und das wäre für dich besser ... man sie natürlich auch wieder zurückschicken bei nicht gefallen ... hat jemand die a390 und kann mir viell sagen ob das teil in ordnung ist? es ist halt meine 1. DSLR ^^

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Anfänger sicherlich passend - nicht schlecht.
Mehr aber auch nicht. ;)
Du wirst schon merken wenn du soweit bist dir was größeres zu kaufen.
Üb' erstmal mit deinen 20 Objektiven, du wirst da schon genug zu tun haben. :'D

:P ja mal schauen wie lange es dauert bis ich wieder ne neue kamera brauche^^ - ist ja nur ein kleines Hobby von mir... aber der tag wird kommen denke ich

Keine Panik. Die Kamara wird schon eine Weile reichen.
Hier ist auch eine nette Übersicht mit vielen Objektiven auch von Minolta:
http://www.sonyuserforum.de/ (Objektiv-Datenbank)
Da kannst du schön herausfinden ob du das ein oder anderer "Schätzchen" vom Opa bekommst.
Viel Spaß...

Mfg

danke für den tipp mit dem forum :D

Zurück
Oben